Problem mit Zentralverriegelung

  • Hi Leute...


    Ich hab seit gestern ein Problem mit meiner ZV...


    Habe es letztes Jahr bei mir so eingestellt, dass der Wagen sich automatisch verriegelt wenn ich schneller als 15 km/h fahre und zusätzlich noch den Ton beim anschließen aktiviert... Bis gestern hatte ich auch keinerlei Probleme damit, bis gestern...


    Ich hatte schon länger Probleme mit meiner Fernbedienung meiner ZV, mit der ich den Wagen nur noch abschließen konnte, jedoch nicht mehr aufschließen... Dies wurde beim :) als defekte Sendeeinheit des Schlüssels ausgemacht, welche ich bislang noch nicht getauscht habe...


    Seit gestern kommt beim Abschließen jedoch kein Ton mehr und ab und zu sind die Türen auch nicht verschlossen, sondern lediglich der Kofferraum ist zu... Nach mehrmaligem Versuchen klappt es dann auch endlich mal wie es sollte...


    Ausserdem hab ich jetzt das Problem, dass auf der Fahrerseite die ZV bei 15 km/h zwar automatisch schließt, jedoch sofort wieder öffnet... Auf der Beifahrerseite ist soweit alles ok dabei...



    Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen, denn ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen kann... ?(

  • Hat denn keiner ne Ahnung woran das liegen könnte?! :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!