Verchromen/Polieren

  • Ich habe mir eine Auspuffanlage gekauft und würde die gerne verchromen lassen bzw polieren.


    Kennt ihr vielleicht Firmen die es im Umkreis vom Ruhegebiet machen?
    Bochum-Herne-Essen-Oberhausen-Dortmund so der Kreis

  • hab von k-tech polish in hagen viel gutes gehört und gesehen, hab selbst da noch nichts verchromen oder polieren lassen, das was ich gesehen habe war aber top.



    Aber vom verchromen haste nicht viel, wenn die anlage richtig heiss wird, dann wird der chrom so bläulich, wenn du pech hast.


    Oder wolltest du nur das endrohr verchromen oder polieren lassen?



    Gruß Dom

  • wenn du sowas in der Richtung richtig gescjeit machen lassen willst und ne wirklich gute Beratung willst dann melde dich bei Poliererei.de das ist der BESTE von D gleich mit Grommes alle anderen kommen mit denen nicht mit wenn du Arbeiten siehst von denen weißt was ich meine. Sein Preis haben die beide aber dafür wie gesagt versuchen andere vergeblich da hinn zu kommen ! ;)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!