Kommt jemand aus der Nähe von Werne, Hamm ?

  • Kommt jemand wie oben beschrieben aus der Nähe und könnte uns einen kleinen Gefallen machen?

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Nur eine kleinigkeit zum Sommertreffen transportieren. Und nach dem Sommertreffen wieder zurück.

    Gruß Daniel !

  • Meine Daten wann ich wieder in Hamm bin:
    21.06.
    12.07.
    und dann im August wieder...


    lg
    franky

  • Genau für das Sommerforumstreffen hätten wir dich gebraucht Franky.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • was soll den transportiert werden? hier sind doch viele aus dem raum nrw. und ich denke da könnte doch im zweifel auch jemand aus dem kölner raum hochfahren und was mitbringen.


    ich persönlich fahre hoffentlich noch VOR dem treffen in den kreis unna um meine front zu holen, bin allerdings erst am samstag auf dem treffen.


    aber wir haben doch noch mehr user hier in der gegend oder?

  • Bitavenger könnte wieder eine Musikanlage für den Samstag auf dem Hotelgelände mitbringen, nur hat er nicht Platz für alles in seinem Auto, sprich jemand müsste vielleicht einen Lautsprecher oder ein Mischpult etc. mitnehmen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ab wann soll die anlage denn da stehen?


    ich kann das mitnehmen aber das hängt natürlich jetz davon ab wie schnell der willi fähnrich meine stoßstange und meine motorhaube fertig bekommt.


    wir können uns gegenseitig helfen:-)


    ihr sorgt dafür dass das bis vorm treffen klappt, dann fahre ich hoch und hole die sachen ab und dann bringe ich euch das mit, was der bita nicht reinbekommt.


    ansonsten müsste ich sehen ob ich auch hochfahre ohne meine sachen zu holen.
    ne stunde für eine richtung ist es ja.


    gruß

  • Wer ist Willi Fähnrich und wie können wir dir bzw. Ihm da helfen, sollen wir eine Unterschriftenaktion starten und Ihm die Unterschriften dann zukommen lassen? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Genau für das Sommerforumstreffen hätten wir dich gebraucht Franky.


    Ruhig Brauner!
    Ich denke ja das ich Freitag mal dabei bin und Samstag bis zum Nachmittag!
    Ich kann ja vielleicht jetzt schon am Wochenende was mitnehmen?!


    lg
    franky

  • Das wird leider nicht klappen!
    Da wir die Sachen so wie es aussieht erst Freitags zum Treffen holen können.


    Sonst keiner der uns helfen kann/wil ?

    Gruß Daniel !

  • Da wird sich bestimmt jemand finden oder?


    Helft uns und somit euch bitte!

    Gruß Daniel !

  • Hi Jungs...


    Ich kann das Teilchen gerne mitnehmen... aber ich muss jetzt erstmal gucken ob ich zum Sommertreffen frei bekomme :baby:


    Der bitavenger kann sich ja gerne mal bei mir melden,


    Gruß Katte

  • hab gestern mit dem Bitavenger noch einen gehoben...hat er mir nix von erzählt! Aber der fährt doch mit mehreren Leuten/Fahrzeugen zum sommertreffen, weiß nur nicht ob die sich was in ihre Fahrzeuge packen können.(Kofferraumausbauten/Leder und so..)


    Ich kann leider den Termin zum Sommertreffen nicht fest zusagen, sonst wäre bei mir Platz gewesen...


    Wegen der Willi-Aktion, ich fahr diese Woche noch 2-3 mal dahin....wird schon fertig werden Graschi!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!