US Heckschürze wo kaufen?

  • Hi,


    hatte heute leider eine kleine Begegnung mit einer Mauer...Bin nun am überlegen meine leicht zerkratze Heckschürze gegen eine US bzw. GTI Heckschürze zu tauschen...



    Wo bekomme ich diese Heckschürze her? / (Das ganze Teil nicht nur den unteren Teil)


    bzw. die r32 wäre natürlich auch prima :)



    Gruß

  • Im Ebay gibt es eine komplette Schürze, Ober- und Unterteil, ist in rot lackiert, hat das kleine Kennzeichenfeld...


    Kostet 199 Euro, ist seit 3-4 Monaten drin und immer noch nicht verkauft, für die hatte ich mich auch schon interessiert, habe es aber anders gelöst ;)


    Hier mal die Ebay Nummer:


    150205916995


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen!


    P.S. Der Versand kostet noch 40 Euro dazu!

  • danke für die schnelle Antwort...


    1. hab ne 1,4 L Maschine und somit kein ESD, was kann ich da machen?
    2. wie hast du es gelöst? :)


    Gruß

  • Das ist meine Lösung:








    Also ich habe mir ein original VW US Heckoberteil geholt, dazu ein Votex US Unterteil bei Ebay besorgt. Es gibt da einen Verkäufer Namens Zanusy, der hat immer wieder solche Sachen drin.
    Mein Oberteil habe ich mit PDC Löcher ausgesucht, da ich die in der original Schürze auch schon hatte.


    Dazu habe ich mir dann ein GTI Endschalldämpfer ersteigert, auch in der Bucht!


    Habe dann das Teil anschweißen lassen, die Stoßstange lackiert und alles angebaut.


    Besser kannst Du es aber hier nachlesen, ist Schritt für Schritt dokumentiert:


    Memos Golf 5 Umbau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!