Wer kommt aus dem Raum Kassel und fährt A7

  • dachte so an 8:30-9:00 an der Raststätte. 8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • So früh schon? 8o


    Dann muss ich ja mitten in der Nacht schon aufstehen :P


    Öhm.. Die Wetterau-Raststätte ist bei Ober-Mörlen, oder?!
    Also ca. ne Stunde von mir aus... Müsste somit so um acht bei mir los bei entspannter Fahrweise...Jo, wenn Takeoff um halb acht losfährt, dann könnte das gut funktionieren...


    Denke, ich bin dabei! =)

  • Fahrt ihr die A5 bis zur A3 oder die Bundesstraße ab Butzbach?

  • A5 -> A3 - ist nicht die kürzeste aber die sinnvollste Wegstrecke mit mehreren Autos (meiner Meinung nach!)


    Genau, ist die Raststätte hinter Ober-Mörlen wenns die Anhöhe hochgeht :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Jo, A3 ist angenehmer zu fahren!


    Bin jede Woche die A5 gefahren und kann mir das trotzdem alles nicht so merken :)
    Aber dann weiß ich jetzt, welcher Rasthof das ist...da stand ich wohl auch schon mehrmals im Stau :]

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    dachte so an 8:30-9:00 an der Raststätte. 8)


    Dann werde ich um diese Uhrzeit mal da aufschlagen! =) Freu mich schon auf ein Wiedersehen Kollege! =)

  • @BlackRod
    Wir können Dich auch in Alsfeld aufgabeln?!
    Könnte Dir z.B. ne SMS schicken, wenn wir am Kirchheimer Dreieck sind oder so...
    Fliegender Treffpunkt...:)


    Takeoff
    Von mir aus kannst Du auch so kurz nach sieben schon los...dass Du ca. halb acht an der Ausfahrt HR bist...dann könnten wir auch schon gegen halb neun an der Raststätte sein!

  • Dann halten wir 8:30 als Zeitpunkt auf der Wetterau fest? Warten dann bis 8:40 - wer bis dahin nicht da ist muß alleine nachkommen ;) oder?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Jetzt setzt uns mal nicht so unter Druck... :]


    Jo, wir halten 8:30 Uhr mal fest....Nur warten könnt Ihr ggf. mal ein paar Minuten länger =) Bis 8:45 Uhr wäre doch schon mal ganz nice :D

  • Wo kommst du nochmal her???? :P
    Wir können auch nen fliegendes Treffen versuchen...werd dann auf die Bahn und auf Dich warten...oder ggf. hinter Dir her kommen, wenn ich zu spät war :)
    An der Ausfahrt HR gibt es ja kein schönen Treffpunkt...außer natürlich, ich würde na den Rasthof Hasselberg fahren...aber das wäre auch doof.

  • Okay...das krieg ich auch hin... :)


    Also halten wir mal fest:


    1. Treffpunkt: Rasthof Hasselberg 7:30 Uhr
    2. Treffpunkt: Rasthof Wetterau 8:30 - 8:45 Uhr :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!