Wer kommt aus dem Raum Kassel und fährt A7

  • Wie mein Thema schon sagt wer kommt aus dem Raum Kassel und fährt über die A7 zum Treffen. Ich muss dazu das ich erst Samstag hinfahre. =)

  • na dann aber schön langsam fahren großer :D ich fahr die a7 nie wieder nach kassel bze zurück...muss da mit 80 km/h lang weil ich sonst ständig am schleifen bin und mim kopf ständig gegen den dachhimmel knall :D bis hersfeld nur landstraße...die wurde an den schlechten teilen neu gemacht und ist eigentlich ganz schön zu fahren ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Hallo!
    Fahre auch am Samstag mit meiner Freundin ca. 60km südlich von Kassel (Schwalmstadt) in Richtung Sommertreffen über die A5 Alsfeld! Daher die Frage, wieso der Post? Gruß

  • Zitat

    Original von DerSchmidt
    Hallo!
    Fahre auch am Samstag mit meiner Freundin ca. 60km südlich von Kassel (Schwalmstadt) in Richtung Sommertreffen über die A5 Alsfeld! Daher die Frage, wieso der Post? Gruß


    Wann fahrt ihr am Samstag los? Ich wollte an dem Tag auch mal das Treffen besuchen!

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRod ()

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Ich glaube ich muss eh dann auf die A5 wenn mich nicht alles täuscht. =)


    Richtig! So schauts aus! :]

  • hey!
    werden erst gegen Mittag losfahren und abends kino! Ob wir nachts noch heim fahren oder was anders machen, wissen wir noch nicht! Habe eine Bekannte in der Nähe von Ffm, vlt übernachten wir auch da!


    Also jemanden mitnehmen ist schlecht, dachte eher, wollten zusammen hinfahren :D

  • Ich muss dann leider absagen fahre schon früh morgens los will um 9 Uhr da unten sein. =)

  • Hmm...ich fahre auch die A7/A5...
    Will gegen 10 Uhr da unten sein.... :)

  • ich kann euch die letzten 40 km begleiten - insofern ihr an der raststätte wetterau halten wollt ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Wann willst denn da sein WetterauV5?


    Würde mich auch interessieren! Allzu spät wollte ich da nicht aufschlagen!

  • Takeoff
    Dann sagt doch einfach mal ne Uhrzeit...
    Wann willste denn in Baunatal los? 8 Uhr?
    Wäre da anpassungsfähig ;)


    WetterauV5
    Klar, Zwischenstop auf der Raststätte sollte doch kein Problem sein!


    @BlackRod
    Wo würdest Du drauffahren wollen?
    Aus/Auffahrt Alsfeld?

    Einmal editiert, zuletzt von alexxag ()

  • Also das sind ja ca 210 Km ich wollte so um 7:30 los. Wollte eigentlich nicht schneller wie 140 fahren wenn das recht wäre.


    Gruß Takeoff

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!