Blafusel Interface für Fensterheber per FFB?

  • Damit es in dem anderen Thread nicht einfach so untergeht:


    Kann man mit dem Serielen Interface von Blafusel Fensterheber per FFB freischalten?


    Und, kann mir vieleicht jemand die Software ( ich meine es wäre VDS Pro? ) zukommen lassen?


    thomasgartner(ät)gmx(punkt)net


    Danke.

  • Danke.


    Kannst du mir vieleicht auch VDS pro schicken?


    Gruß Tomy

  • Vds läuft allerdings nur unter Dos.


    Kannst dir nen USB Stick nehmen, DOS und VDS darauf installieren und von Stick booten.


    Änder doch mal deine Einstellungen und erlaube anderen Jusern dir ne eMail zu schicken.

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Ich hab die einstellungen so das mir User eine mail schicken können. Keine ahnung warums nicht funktioniert. Email Adresse ist:


    thomasgartmer(ät)gmx(punkt)net


    Das das Prog nur unter DOS läuft weiß ich, hatte es selbst schonmal, aber leider bei irgendeiner Aurfärumaktion abhanden gekommen.


    Gruß

  • Merkwürdig dem einzigsten den ich noch ne Mail schicken kann bin ich selber.


    gartmer ist aber richtig oder. Habs jetzt einmal mit "mer" und "ner" rausgeschickt. :D

    Gruß nightmare

  • Die e-mail Funktion hier im Forum wurde doch mal von Arnold abgeschaltet, weil es irgendwie Probleme mit Spam-Mails gab. ;)


    Ich hab das VDS-pro auch noch irgendwo auf dem Computer rumfliegen, wer es braucht kann mir ja ne PN schicken. =)


    Gruß,
    Stefan

  • Irgendjemand hat es mir heute geschickt, ich weiß nicht wer es war, aber auf jeden fall:


    Vielen Dank dafür!


    Gruß Tomy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!