Falten im Sitz

  • Hallo,


    hab einen Golf V Sportline mit den serienmäßigen Stoffsitzen, leider muss ich feststellen, dass ich speziell im Fahrersitz Falten drin habe :(. Wenn zb jemand länger am Beifahrersitz sitzt sieht man dort auch deutlich die Falten, die legen sich aber nach kurzer Zeit wieder! Die am Fahrersitz sieht man sie eigentlich immer! Das Auto hat jetzt 43tkm drauf, die Falten waren aber schon bei 37tkm drin!


    Kann man da was machen :O Was ist schuld, der Bezug? Der Schaumstoff darunter??


    didi

  • Zufällig nen 2-Türer mit Easy Entry?

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • nein - 4 türer, speziell die sitzwangen oder besser gesagt die auf der seite der tür hat falten, diese wird wahscheinlich auch am meisten beansprucht!

    2 Mal editiert, zuletzt von didi_a6 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!