G5 Bestellungsende

  • Hallo,
    komm von meinem Freundlichen, der hat beim Plaudern über dies und das auch folgendes fallen lassen:
    Er kann in einer Woche keine G5 Modelle mehr bestellen, ab dann läuft die Vorbestellung für den G6!
    Dann müssten so langsam auch die ersten "endgültigen" Bilder erscheinen!

  • Zitat

    Original von benzai
    Hallo,
    komm von meinem Freundlichen, der hat beim Plaudern über dies und das auch folgendes fallen lassen:
    Er kann in einer Woche keine G5 Modelle mehr bestellen, ab dann läuft die Vorbestellung für den G6!
    Dann müssten so langsam auch die ersten "endgültigen" Bilder erscheinen!






    Na dann bin ich ja mal gespannt wie der neue nun entgültig aussieht.... =)

  • Bei meinem Händler ist schon seit gestern schluss mit dem Golf 5 8o



    mfg

  • Golf 6 und Scirocco = fast das selbe:-(


    Wollte mir eigentlich nen Scirroco bestellen aber wo ich bilder vom Golf 6 gesehen habe dachte ich NEIN den kann ich mir doch nicht kaufen -SCHADE-!!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Naja, da gibts schon noch Unterschiede - zumindest die Bilder die ich gesehen habe!


    Kann auch sein, dass er damit meinte, dass er nur noch diese Woche G5 bestellen kann...

  • also bei meinem händler ist schon seit 2 wochen ende

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • vom 6er Golf kommt endlich ein Hybrid variante,bei den Spritpreisen würde auch mal Zeit!!!!

  • Zitat

    Original von benzai
    Hallo,
    komm von meinem Freundlichen, der hat beim Plaudern über dies und das auch folgendes fallen lassen:
    Er kann in einer Woche keine G5 Modelle mehr bestellen, ab dann läuft die Vorbestellung für den G6!
    Dann müssten so langsam auch die ersten "endgültigen" Bilder erscheinen!


    Kann ich gar nicht glauben, dass ab nächster Woche der Golf 6 bestellbar ist.
    Ist gibt ja noch keine Daten- nichts. In 1,5 Monaten schon eher.

  • Schon komisch, dass man den 5er nicht mehr konfigurieren kann und noch nicht einmal ein vernüftiges bild/daten über den nachfolger bekommt, der ja nun auch in 2 monaten auf den markt kommen soll...

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!