Regen/Licht-Sensor nachrüsten - was braucht man alles?

  • so die kleine hatte aber nich viel an.. :D


    ich hab die ganze front abgebaut und dann viel plötzlich die abdeckung ab wo die obd buchse is. und da konnt ich mit nem spiegel folgende TN lesen: 3C0 937049 D


    nun was sagt ihr dazu???

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • 3C0-937-049-D 21 Byte (Medium)


    Kann mit dem Regen&Lichtsensor umgehen.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • mal anders gefragt,was kann es denn nich?xenons kommen bei dem nicht rein....

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hallo,


    da ich mir nun mittlerweile das Steuergerät, den Licht-und Regensensor sowie einen neuen Innenspiegel zugelegt haben, wollte ich mal nachfragen was ich den noch alles außer einem neuen Lichtschalter und den Kabelsatz von Kufatec benötige?
    Reicht eigentlich der Kabelsatz von Kufatec völlig aus?


    Wär für antworten sehr dankbar.


    Gruß

  • Wird doch wohl jemand wissen ob der Kabelsatz ausreichend ist oder nicht?

  • jop der reicht

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • heyho,
    darf ich fragen wo du den Innenspiegel, lichtsensor und das ganze andere zeug bestellt hast, habe das selbe vor.
    steuergerät brauch ich nicht aber alles andere.


    danke

  • Hi gentleman89,


    also den Regensensor habe ich bei Ebay geschossen und den Lichtschalter sowie den Innenspiegel habe ich hier aus dem Forum.
    Den benötigten Kabelsatz habe ich bei KUFATEC bestellt.


    Gruß

  • hast du dir auch ne neue scheibe zu gelegt?


    hast du deinen umbau fertig? ich hätte gern nen bild davon nur wenn es keine umstände macht

  • Hi,


    ne den Umbau habe ich noch nicht fertig, warte noch auf den Kabelsatz, ansonsten habe ich alles!
    Dann muss ich mir noch einen Termin bei dem Scheibentyp machen, damit der mir eine neue Scheibe verbaut.

  • ich wart auch den kabelsatz und nen lichtschalter.wenn du soweit bist bitte bilder nicht vergessen!!!!

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Mir ist zwar nicht ganz klar was ich da fotographieren soll, aber ich mach ein Bild!

  • ich habe bilder von leuten (also von deren umbau) gesehen und da hab ich gedacht wenns so aussieht lass ichs. deswegen.
    fotos: also ambesten vomfahrer sitz aus.
    dann von vorn auf die windschutzscheibe und windschutzscheibe von nahen vllt nochmal.


    danke

  • Ah ja, ok mach ich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!