Doppel Din Radio...günstig,gut und zum mitnehemn

  • Hey Leute wollte mir ein Radio zulegen mit Monitor...ein Monitor Radio was sich rausfährt haben ja nun die meisten.


    Ich finde die Varinate mit den Doppel Din Schächten am besten. Misst ist nur, dass diese Variante sehr auffällig ist. Gibt es ein solches Radio, wo man den Monitor wie bei normalen Radios einfach abnehmen kann???? :) :) :) :)


    mfg steve

  • ja da sist ja cool...hat jemand erfahrungswerte damit???
    guckt das weit raus?

  • Hab das von audiovox, steht nicht ganz nen cm raus!Ist aber fest mit dem Einbaurahmen verschraubt,also nicht wirklich leicht zu klauen oder raus zu nehmen,aus man zerstört es!bin sehr zu frieden, hatte aber das selbe nur zum ausfahren, das war in der hin Sicht besser,das ich es zur Seite auch noch verstellen konnte, was bei manchem Lichteinfall besser war!kostet 860€ und ist in der car und hifi mit 1,8 in der oberklasse bewertet worden der selbe text steht noch bei zwei anderen,habs voll verpeilt!sorry

  • aha ja aber das sieht so aus, als wenns nicht dazugehört, wenn es so rasufährt... :D :D :D :Dschwer zu beschreiben...soll halt schlicht aber der burner sein....


    hat noch jemand erfahrung mit dem teil?


    :D :D

  • finde es sau gut, da es von der Auflösung her s.. gut ist und noch die bild in bild Funktion hat und ist so echt klasse, wirkt auch nicht so klobig wie andere doppel din

  • aha und noch jemand ne gute und günstige lösung???unter 350€ bitte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!