Rülis verhunzt :( Könnte Kotzen...

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Tja, jetzt ist es leider zu spät! ?( ;)


    Habs doch nur gut gemeint =)

  • Einzeln wird es die meiner Meinung nach nicht geben :rolleyes:, denn wie soll einem im Normalfall nur diese kaputt gehen :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • naja z.b. wenn mir das Ding beim Einbau runterfällt...
    Wo könnte man das denn am besten probieren eine einzelne zu kriegen?
    Hat da jemand ne Anlaufstelle?

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling


    Habs doch nur gut gemeint =)


    Ich weiß, sorry. War ja nicht böse ode so gemeint!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Einzeln wird es die meiner Meinung nach nicht geben :rolleyes:, denn wie soll einem im Normalfall nur diese kaputt gehen :O


    Naja, wo heutzutage Lacke verkratzt werden durch Vandalen etc kann es auch mal vorkommen, dass einer aus jux eine RL kaputtschlägt. Da müsste man doch dann einzelne bekommen können ? Wäre sonst ja eine ganz fiese Nummer.

  • Zitat

    Original von golfIVtdi


    Naja, wo heutzutage Lacke verkratzt werden durch Vandalen etc kann es auch mal vorkommen, dass einer aus jux eine RL kaputtschlägt. Da müsste man doch dann einzelne bekommen können ? Wäre sonst ja eine ganz fiese Nummer.


    Eine Rückleuchte vielleicht (ich dachte Ihr redet nur von der Streuscheibe), wobei ich auch hier glaube das es die nur im Paar gibt, ein Versuch ist es aber allemal wert =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe eben mal ne Mail an Votex geschrieben, mal sehen, vll. machen die das ja *hoff*
    Sehe sonst keine Möglichkeit da dran zu kommen, und mit dem milchigen Ding möcht ich auch ungern weiter rumfahren, mir verdirbts iwie die ganze Freude an den schönen Rülis :(


    AlexFFM:
    Ne, die Streuscheibe allein würd mir nix bringen, ich hab den Mist ja auch auf dem äusseren Glas und ausserdem zweifle ich daran, dass ich die Leuchte nochmal auseinander kriege...

  • So, ich habe mich eben mal über die VW Hotline usw zum Kundenservice von Votex durchgewühlt, der gute Mann sagte mir, dass man die Teile wohl auch einzeln beziehen könnte, er geht jetzt mal aufs Lager und fragt wegen TN, Preis usw...


    Er ruft mich bis 17:30 zurück, ich halte euch auf dem Laufenden ;)


    Aber eins sag ich euch, wenn ich die Leuchte tatsächlich bekommen sollte, dann lasse ich sie so, den Umbau mach ich nicht nochmal :D

  • Super!
    Danke für die Infos!

    Gruß Daniel !

  • Also ich hatte den Mann jetzt nochmal dran, er sagte, normalerweise machen die sowas nicht mehr, da ja die ganzen Sets auseinandergepflückt werden müssen, aber er fragt morgen nochmal bei einem nach, der darüber Entscheiden kann und mit viel Glück, bekomme ich doch noch eine...
    Er schreibt mir morgen Abend ne Mail.


    Und ansonsten werde ich es einfach mal bei meinem Händler nebenan probieren, vll. können die ja noch was machen...

  • Dann kann ichs wohl vergessen!
    Mein Händler hats nicht so mit Service oder freundlichkeit! ?(

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!