Kolonne aus dem Ruhrgerbiet am Samstag früh

  • Moin Leute,


    wer fährt am Samstag früh so gegen 7h zum Treffen los? Man könnte dann ja eine Kolonne starten. Ich bin aus Essen, da könnten die Pottler und die aus dem Raum Köln sich doch an der A3 irgendwo treffen?

  • also ich fahre auch am samstag früh los. komme aus köln. aber ich denke nicht das ich dann so gegen 8 uhr schon auf der bahn bin.....


    wie wärs denn etwas später...`?

  • Später wäre auch ok, dachte nur so früh da einige schon so gegen 9 / 10h am Hotel sein werden. Vielleicht ja um 10h? Mal abwarten, wer sich da noch so alles anschliessen wird, dann kann man ja mal sehen und eine Zeit ausmachen...

  • also 10 uhr klingt gut.


    ich wäre auf jeden dabei....aber da kommen doch bestimmt nocht mehr aus der region hier, oder ?

  • Das sind ja dann schonmal drei Autos, die so gegen 8h/9h fahren. Da wird man sich bestimmt auf eine Zeit einigen...
    Es kommen sicher noch einige dazu, also warten wir mal ab.

  • ich habe auch keine probleme früher loszufahren...


    9 uhr ist ok, brauche nur ca. 30 min nach köln...


    aber wo in köln??

  • also da man ja die a3 runter muss, würde ich den rastplatz königsforst hinter rösrath vorschlagen. da kommen wir ja alle dran vorbei....


  • Zitat

    Original von Graschi
    so spontan würde mir jetz die aral tankstelle köln mülheim einfallen. is direkt an der a3 und man hat platz


    das ist auch gut...da habe ich es keine 3 minuten hin....

  • Wenn "Graschi" so gegen 9h am Hotel sein will und "doomfighter" und "pheliks" sich um 9h an der Aral Tankstelle in Mülheim treffen wollen, dann kann man da doch sicher einen Kompromiss finden, also z.B. um 8:30h an der Tanke, dann würde ich mich noch dazu gesellen und wir wären dann bis jetzt 4 Fahrzeuge.


    Ich bin ab Mittwoch für eine Woche im Urlaub, würde dann schonmal eine Liste vorschlagen, ich fang dann mal an:


    8:30 Uhr Aral-Tankstelle Köln-Mülheim:


    1. sebo82