Kolonne aus dem Ruhrgerbiet am Samstag früh

  • also ich finds klasse.


    8.30 Samstag 12.7
    Aral am Zubringer in Köln Mülheim



    1. sebo82
    2. doomfighter
    3. Graschi mit Freundin
    4. pheliks


    Aber leute, ich habe keine lust darunter zu fliegen.....Sprit is teuer und so...also lieber entspannt alle 4 hintereinander (oder von mir aus auch nebeneinander ;) ) und schön locker rollen lassen....

  • wie sprit ist teuer?? fährst du etwa nicht mit gas?


    ne scherz, klar ganz gediegen.. :)

  • hm eigentlich wollte ich mit 300 sachen mit meinem 100ps tdi runterfahren;)
    wird schon gediegen sein.

  • Zitat

    Original von Graschi
    hm eigentlich wollte ich mit 300 sachen mit meinem 100ps tdi runterfahren;)


    :D stimmt sonst schaffen wir auch 9 uhr nicht :]

  • hat jemand ne kamera dabei? der ein oder andere beifahrer könnte so ein paar rolling shots machen oder auch an der aral beim vortreffen.


    und wenn wir mit 120 runter fahren komm ich mit 4 litern auf 100km aus:P

  • was 4 liter? das schaffe ich nie auf der AB !!!


    Habe nur eine Digi-Cam, man kann zwar damit aufnehmen sieht aber bescheiden aus. Wollte die so oder so mitnehmen.


    können uns ja zwischen 120 - 300 km/h so einpendeln :)

  • Ich hab meinen Golf erst letztens nach oben hin aufmachen lassen, damit ich auch die 300 knacken kann und dann nur mit 120 dahineiern??? :D


    Ne, stimme ich euch voll und ganz zu, schön gemächlich cruisen, das is ja der Sinn einer Kolonne und ab und zu Positionswechsel.
    Ich hab ne Kamera und werde sowieso filmen, mein Beifahrer übernimmt das dann. Es könnte ja irgend jemand nachher daraus sone Art Filmchen bauen, mit Musik und so. Ich kann sowas nicht, bin da total die Niete im Schneiden und mit PC.


    Gruß an alle, freu mich jetzt schon!


    ...erstmal Urlaub... 8)

  • Zitat

    Original von sebo82
    Ich hab meinen Golf erst letztens nach oben hin aufmachen lassen, damit ich auch die 300 knacken kann und dann nur mit 120 dahineiern??? :D
    ...


    ich hab das durch die bra erreicht. die hat 100ps mehr gebracht.
    jetz überlege ich mir noch ob ich ne auspuffblende anbau und mir chromleisten für die dachtkanten hole für besseren anpressdruck.


    schneiden bekomme ich hin

  • Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Dachantenne anschrauben soll wegen dem Windwiderstand und ob ich noch Nanopolitur nehmen soll, damit Regen/Wind/Fliegen keinen Einfluss auf die Topspeed haben... Außerdem hab ich momentan 145-er Pellen drauf wie beim Radrennsport. Ist außerdem nur noch der Fahrersitz drin der Rest musste wegen Gewichtsreduzierung weichen. Der Sitz ist eine Magnesium/Kohlefaser-Kombi...


    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

  • du hast noch vergessen zu erwähnen, dass du ja auch noch andere bremsen hast, die bringen ja auch noch mal mindestens 30-31,5 PS und das dein reifen druck 14,8 Bar nie unterschreitet....


    btw so ein bisserl filmchen schneiden kann ich auch mit meinem super mac....brauche dann eben nur material.


    Achso und um nochmal aufs thema Leistung zu kommen, da ich ja die mtecs drin habe, nimmt mein luft widerstand ja mindestens 10-20% ab, da die ja so hell sind... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von pheliks ()

  • gut dann sind wir uns ja alle einig :)


    ich werde dann wohl leider der langsamste sein weil ich mir so ein tuning wie ihr es gemacht habt nicht leisten kann.


    hoffe mal das es gutes wetter wird.

  • hmm, also ich wohne direkt an der A3 (Abfahrt Neuwied).
    Daher könnte ich unterwegs zu euch stoßen *lieb guck*
    Können wir da was einfädeln, sodass ich dann die letzten
    80km noch mit euch fahren könnte?
    Direkt an der Ausfahrt "Neuwied" gibt es z.b. eine Tanke...

  • zwei mal an einer tanke halten, hält mein navi nicht aus.... :)


    ich weiß nicht wie die anderen das sehen aber von mir aus geht das ok.
    nur weiß ich nicht wie wir das anstellen sollen???


    wirst uns aber bestimmt schon von ca. 20 km hören, an den windgeräuschen...

  • na ich würd sagen handynummern austauschen und zu einer gewissen zeit anrufen dass wir uns alle da treffen

  • ist eine Idee, wem darf ich denn meine Handynummer per PN anvertrauen? :)
    Also an der Tanke bin ich in max. 10 Minuten, wenn ich mich an lokale
    Geschwindigkeitsbegrenzungen halte^^
    Alternativ bin ich ab ~ 0915 Uhr an der Tanke und warte auf euch

    Einmal editiert, zuletzt von Gman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!