Infos zur Fahrzeugaufbereitung am Samstag, den 12.07.2008 auf dem Sommerforumstreffen

  • Liebe Forumsmitglieder,


    wie schon in einem anderen Thread vor einiger Zeit voraus gesagt, haben wir für das Sommerforumstreffen ein professionelles Fahrzeugaufbereiter-Team gewinnen können, das uns auf Wunsch den Lack unserer Fahrzeuge am Samstag, den 12.07.2008 ab 09:00 Uhr in der Tiefgarage des Ramada Hotels zum absoluten Sonderpreis von nur 35€ pro Fahrzeug professionell aufbereiten wird =)


    Es werden selbstverständlich nur Produkte von Meguiars für euer Auto hergenommen und auch die Poliermaschinen, sowie Aufsätze sind höchster Güte, Ihr könnt euch also auf ein 1A Ergebnis freuen das Ihr mit handelsüblichen Mitteln so nie hinbekommen würdet (der Lack wird glänzen wie nie zuvor) =)


    In diesem Thread könnt Ihr ab sofort euer Interesse an einer Fahrzeugaufbereitung kundtun und euch in die Teilnehmerliste eintragen, damit wir wissen mit wieviel Fahrzeugen wir zu rechnen haben und das Fahrzeugaufbeiter-Team mit entsprechend vielen Mitarbeitern anreist um auch alle Fahrzeuge am Samstag für die Ausfahrt und das Fotoshooting am Sonntag fertig zu bekommen =)


    Wir sind uns sicher das der Preis von 35€ pro Fahrzeug ein TOP-Preis ist =), da die gleiche Aufbereitung bei uns hier in der Gegend sonst nicht für unter 100€ bzw. teilweise sogar bis zu 200€ zu erhalten ist und man dann teilweise mit alten Maschinen und schlechter Politur abgefertigt wird, also kein Vergleich zu der Arbeit der Fahrzeugaufbereiter die zu unserem Treffen kommen werden =)


    Einzige Voraussetzung für die Aufbereitung ist, das Ihr euer Fahrzeug vor der Aufbereitung selbst wascht (eine Selbstwaschanlage ist in der Nähe vom Hotel vorhanden), das Fahrzeugaufbereitungsteam wird dann euren Wagen begutachten, falls nötig mit einer speziellen Knete abreiben und dann maschinell polieren und selbstverständlich auch mit Wachs versiegeln, so dass dieser für den Rest der Saison wieder wie geleckt aussieht =)


    Bitte folgende Liste weiterführen und Fragen auch einfach in diesem Thread hier stellen:


    1. AlexFFM
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    9 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 1. AlexFFM
    2. DeMe
    3. Goeni
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • 1. AlexFFM
    2. DeMe
    3. Goeni
    4. LamBORAghini
    5. pheliks
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Wie wird das denn gemacht? Bekommt jeder ein Zeitfenster? Weil ich nicht so früh da sein werde....

  • 1. AlexFFM
    2. DeMe
    3. Goeni
    4. LamBORAghini
    5. pheliks
    6. golf4_1020
    7.
    8.
    9.
    10.



    echt top, dass das geklappt hat, freu mich schon drauf! :D

  • Zitat

    Original von pheliks
    Wie wird das denn gemacht? Bekommt jeder ein Zeitfenster? Weil ich nicht so früh da sein werde....


    Ja, wir werden das mit ca. Zeitfenstern machen, die wir in Angriff nehmen, sobald die Liste hier richtig voll ist =)


    Zitat

    Original von golf4_1020
    echt top, dass das geklappt hat, freu mich schon drauf! :D


    Ja, ich mich auch =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1. AlexFFM
    2. DeMe
    3. Goeni
    4. LamBORAghini
    5. pheliks
    6. golf4_1020
    7. Silent Viper
    8. Dirk
    9.
    10.


    Egal ob Kombi, oder Audi? :baby:

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • 1. AlexFFM
    2. DeMe
    3. Goeni
    4. LamBORAghini
    5. pheliks
    6. golf4_1020
    7. Silent Viper
    8. Dirk
    9. Christi88
    10.

  • Zitat

    Original von Dirk
    Egal ob Kombi, oder Audi? :baby:


    Das kriegen wir schon hin, wird dann vielleicht 5€ mehr kosten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1. AlexFFM
    2. DeMe
    3. Goeni
    4. LamBORAghini
    5. pheliks
    6. golf4_1020
    7. Silent Viper
    8. Dirk
    9. Christi88
    10. greg
    11.

  • Obwohl man sich hier schon mal darüber ausgelassen hat und sich einige quasi vorangemeldet haben, steht man jetzt ziemlich weit hinten undwartet dann drauf das man dran kommt!!


    Anfrage



    Die, die sich da geäussert und interesse gezeigt haben hängen jetzt hinten dran.
    Wer zuerst kommt, malt zuletzt.


    Schade und ärgerlich, denn in der Anfrage wäre es Plätzchen Nr. 3 gewesen.

  • Superspeedy,


    Termine werden wie Alex schon geschrieben hat erst noch gemacht =)
    Also trag dich ein vielleicht bekommst du ja den ersten Termin. Wenn nicht las ich dich gerne vor, wir werden wie die letzten Jahre nicht zu kurz kommen.


    Gruß greg

  • 1. AlexFFM
    2. DeMe
    3. Goeni
    4. LamBORAghini
    5. pheliks
    6. golf4_1020
    7. Silent Viper
    8. Dirk
    9. Christi88
    10. greg
    11. Takeoff

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!