Woher kleiner elektr. Aussen-Spiegel für Fahrerseite?

  • Hallo an alle!
    Woher bekomme ich am günstigsten einen kleinen, elektrischen Aussenspiegel für Fahrerseite? ?(
    Sind doch glaub die japanischen 4er....


    Ich versuche den teuren Freundlichen zu umgehen....wenn nicht, was verlangt der denn so??


    Gruß

  • Hallo, also meistens gibts die Dinger bei Ebay. Ich habe meinen über teileguru.de gabs denn damals für 118,- € komplett lackiert

  • BlackPanther


    Hallo!
    ich habe auch einen kleine linken Spiegel.
    Ist einer vom Lupo Rechtslenker!
    Man muss nur nur die Halteplatte umbauen dann klappt das.
    Ich hatte 3 davon.
    Einen hab ich verkauft,einen habe ich dran und einen habe ich noch zur Reserve,falls mir mal einer den Spiegel abfährt.


    MFG

  • kannst du mal ein Bild posten von dem Aussenspiegel?
    was kostet mich dann noch die Halteplatte und die Lackierung?
    Hab keine Lust aus einem Spiegel einen riesen Act zu machen..... ;)


    Gruß

  • ist das derselbe Spiegel wie beim G4? Nur mit anderer Halteplatte? ist der elektrisch und beheizt?

  • Zitat

    Original von BlackPanther
    ist das derselbe Spiegel wie beim G4? Nur mit anderer Halteplatte? ist der elektrisch und beheizt?


    Ja das ist er!
    MFG

  • aber in den rechtslenkerspiegeln sieht man doch als fahrer nix, weil der brechwinkel doch anders ist oder ?

  • Frank
    dann schreib mir mal ne PN oder E-mail was du für das Ding verlangst....
    Vielleicht können wir uns einigen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!