*** R32 Blende clean oder mit GTI Aussparung für euren Golf 5 bei mir erhältlich ***

  • Nur zur Info, mittlerweile ist auch eine R32 Blende mit Auspuffaussparungen für einen Duplex-ESD (also links und rechts) bei mir erhältlich und das zum gleichen Preis wie die anderen beiden Versionen :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/user/090227/x7hhfzwz.jpg]


    Liebe Forumsmitglieder,


    ab sofort ist die lang ersehnte R32 Blende mit linksbündiger Auspuffaussparung endlich bei mir zum Preis von 152,10€ zzgl. 9,90€ Versand erhältlich, diese sieht wie folgt aus (es handelt sich dabei um die unlackierte grundierte Blende ganz unten auf dem Beispielbild, die von euch nur noch in einer Farbe eurer Wahl lackiert werden muss =)):



    Sprich, ab sofort kann sich jeder Golf 5, GT, GTI etc. Fahrer ein R32 Heck verbauen und weiterhin seinen Serien-Endschalldämpfer nutzen (oder einen aus dem Zubehör, ganz wie er möchte =)), in naher Zukunft ist dann auch eine Version ganz ohne Aussparung bei mir erhältlich, siehe folgendes Beispielbild:


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/080219/3woe8etw.jpg]


    Die Originalblende mit den beiden Auspuffaussparungen in der Mitte kostet regulär bei VW 99,48€, bei mir bekommt Ihr also für ein paar Euro mehr eine komplett modifizierte Blende für euren Golf 5 mit linksbündiger Auspuffanlage und müsst diese nur noch lackieren lassen (und nicht erst teuer von eurem Lackierer umbauen lassen, was dann meistens sogar noch in die Hose geht bzw. wofür man eigentlich zwei Originalblenden benötigt, die dann ja schon 186€ kosten würden 8o, also rein an Material) =)


    Das von euch benötigte original R32 Stoßstangenunterteil mit der Teilenummer 1K6 807 433 C GRU (das Oberteil könnt Ihr weiterhin von eurem Wagen verwenden) bekommt Ihr bei jedem VW-Händler für um die 240€, die unterste Blende für diese mit linksbündiger Auspuffaussparung aber nur bei mir und das wie gesagt zum Preis von nur 152,10€ zzgl. 9,90€ Versand (der aber Ihr holt euch das komplette Stoßstangenunterteil von SRS-TEC inkl. Blende bei mir zum Sonderpreis von 269,10€ + 19,90€ innerhalb Deutschlands bzw. 29,90€ nach Österreich und könnt da noch zwischen einer komplett cleanen, einer mit Auspuffaussparung links und der original R32 Version auswählen, siehe http://srs-tec.de/cars/VW/Golf-5/Heckansatz:::12_58_85.html) =)


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus 8)


    Ihr schickt mir eine Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:


    - was Ihr genau bestellen möchtet
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich euch dafür genannt habe
    - und eure Lieferanschrift


    Ich antworte euch dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und lasse die ersten 4 Blenden versenden, sobald euer Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. Ihr mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt :)


    Da der Hersteller der Blenden vom 03.-14.07.2008 auf Hochzeitsreise ist und pro Tag nur eine Blende produzieren kann, werde ich die Blenden nach Geld- und Wareneingang versenden, wobei die meisten Blenden wohl erst ab dem 14.07.2008 verschickt werden (außer die 4 zurzeit schon vorhandenen), also wenn der Chef der Firma wieder aus den Flitterwochen zurück ist =)


    Das Ihr euch um euer Geld und die Blende keine Sorgen machen braucht, könnt Ihr hier nachlesen:


    Erfahrungsberichte Tuningteileversand.de


    Und nun viel Spaß bei der Bestellung, bei Fragen stehe ich euch jederzeit gerne per PN zur Verfügung =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    7 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Auch raus auch raus hoffentlich noch einer von den ersten vieren :oD

  • So, die erste 4 Blenden waren innerhalb von ein paar Minuten weg 8o, die nächsten werden ab dem 14.07.2008 an euch ausgeliefert, also nach Eingang der Bestellung =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Neiiiiiiiiiiiiiiin wieder so lange warten das ist doch der hass.
    gottverdammtscheiße

  • Zitat

    Original von Lexor2
    Neiiiiiiiiiiiiiiin wieder so lange warten das ist doch der hass.
    gottverdammt*zensiert*e


    Ich habe dich doch per PN angeschrieben, wieso hast du denn nicht schon schneller darauf geantwortet bzw. bestellt :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So Leute, hier mal ein paar REAL Bilder von der Blende, auf der man gut erkennen kann das sogar alle Haltenasen und die Wulst an der Auspuffaussparung 100% perfekt nachmodelliert wurden, die R32 Blende für euren Golf 5, GT, GTI etc. also genauso einfach eingeclipst werden kann wie die Originalblende =)






    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht ja schick aus =) gibts denn die Abdeckung für den Abschlepphaken dazu oder muss man die selber kaufen? :D

  • selbst ist der mann :oD

  • Hab meine gestern bekommen, sieht echt toll aus! =) Gut, dass ich noch die Abdeckung von meiner alten hab.

  • Na ich glaub die 5 € kann jeder ausgeben der keine hat.
    Die machen is kraut weiss gott nicht mehr fett.

  • Die Abdeckung muss man selber kaufen, kostet auch nicht viel =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • und wie schauts aus sind wieder welche raus???

  • Lexor2
    das hatte ich mich auch schon gefragt, weil für mitte julia die CLEANE blende angekündigt war.


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Alle User die etwas bei mir bestellt haben, werden natürlich auch in meiner Abwesenheit durch meine Großhändler beliefert, es kommt also durch meinen Urlaub zu keinen Verzögerungen ;)


    =) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!