*** R32 Blende clean oder mit GTI Aussparung für euren Golf 5 bei mir erhältlich ***

  • Nicht nur die :o)
    es hieß 14 der war am montag.


    Man(n) will ja schließlich nicht umsonst bezahlt haben :o)

  • Zitat

    Original von Lexor2
    Nicht nur die :o)
    es hieß 14 der war am montag.


    Man(n) will ja schließlich nicht umsonst bezahlt haben :o)


    umsonst haste beim alex bestimmt nicht bezahlt ;) :D
    ich hoffe das die das der chef der firma schöne flitterwochen hatte =) ab dem 14. werden die ersten wieder verschickt. das heißt: die die zuerst gezahlt haben, bekommen auch zuerst.
    pro tag wird eine blende gefertigt, also kannst du dir das ja CA ausrechnen. wenn VOR dem urlaub des chefs ca 4 rausgegangen sind, dann wurden seit dem 14. ca wieder 4 blenden produziert. ich weiß nur nicht welche....ob geschlossen oder offene aussparung...

  • Das möchte ich ja auch nicht behaupten das ich (wir ) das geld umsonst bezahlt haben :)
    Hmm keine ahnung der wievielte ich war.
    weiss nur eins ich warte schon ewig und will nu endlich mal alles fertig haben und ran bauen.

  • Zitat

    Original von Lexor2
    Das möchte ich ja auch nicht behaupten das ich (wir ) das geld umsonst bezahlt haben :)
    Hmm keine ahnung der wievielte ich war.
    weiss nur eins ich warte schon ewig und will nu endlich mal alles fertig haben und ran bauen.


    zu recht. mein heck ist ebenfalls schon lackiert und OHNE die blende find ich das eher scheisse für einen anbau ;)

  • ich habe meine bestellte bekommen und angebaut.
    Hat leider nicht 100% gepasst, die Widerhaken an den äußeren Stellen waren nicht so gut ausgeformt so dass ich den Ansatz noch mit 2 Schrauben fixieren musste damit alles gut aussieht

  • Zitat

    Original von Bortel
    ich habe meine bestellte bekommen und angebaut.
    Hat leider nicht 100% gepasst, die Widerhaken an den äußeren Stellen waren nicht so gut ausgeformt so dass ich den Ansatz noch mit 2 Schrauben fixieren musste damit alles gut aussieht


    welchen hast du genommen?
    ach, du hast ED30, dann vermute ich mal MIT aussparung?

  • Ne war für nen Kumpel der den normalen GTI fährt.
    War eine mit Aussparung.

  • Egal am ende muss es gut aussehen da würde ich mich nicht einmal über so eine kleine ungenauigkeit aufregen.
    hauptsache es ist bald da ich bin hier schon am verzweifeln

  • Kann mich hier aus Kroatien leider nur kurz aus einem Internetcafe mit 28.800 Modem melden und euch mitteilen, das bei mir sicher keiner Angst um sein Geld haben braucht und 100% seine Blende bekommt, wann genau kann ich aber leider erst Morgen erfragen, da am Sonntag leider niemand arbeitet, also auch bei http://www.srs-tec.de nicht.


    Es waere super wenn die User die noch keine Blende erhalten haben mir mal eine Mail an hilfe@tuningteileversand.de schicken wuerden, damit ich weiss wegen welchen Blenden ich Michael noch einmal kontaktieren muss, vielen Dank.


    Und fuer diejenigen denen alles zu lange dauert kann ich gerne gleich Morgen das Geld zurueck ueberweisen, da auch ich nur das ausliefern kann was fertiggestellt wurde bzw. wird und da auf Michael angewiesen bin.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Bortel
    Ne war für nen Kumpel der den normalen GTI fährt.
    War eine mit Aussparung.


    hast du mal n bild gemacht?


    Alex:


    weißt du schon was neues? oder kriegen wir die blenden ohne kommentar geliefert? also du bist quasi in den liefervorgang garnicht involviert, die kommen direkt von SRS, hab ich das richtig verstanden?

  • sexeeeeeeeeeeeeeeey ich würde alles dafür tun :oD


    Naja muss ja bloß noch geliefert werden :)
    wie toll wird das erst in schwaz an nem weißen aussehen :o)

  • Sehr schön, ganz einfach! Nur lackieren musst dus halt... :D

  • Bitte? Klar doch, hab ich schwarz matt lackiert!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!