*** R32 Blende clean oder mit GTI Aussparung für euren Golf 5 bei mir erhältlich ***

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Kann mich hier aus Kroatien leider nur kurz aus einem Internetcafe mit 28.800 Modem melden und euch mitteilen, das bei mir sicher keiner Angst um sein Geld haben braucht und 100% seine Blende bekommt, wann genau kann ich aber leider erst Morgen erfragen, da am Sonntag leider niemand arbeitet, also auch bei http://www.srs-tec.de nicht.


    Es waere super wenn die User die noch keine Blende erhalten haben mir mal eine Mail an [email='hilfe@tuningteileversand.de'][/email] schicken wuerden, damit ich weiss wegen welchen Blenden ich Michael noch einmal kontaktieren muss, vielen Dank.


    Und fuer diejenigen denen alles zu lange dauert kann ich gerne gleich Morgen das Geld zurueck ueberweisen, da auch ich nur das ausliefern kann was fertiggestellt wurde bzw. wird und da auf Michael angewiesen bin.


    gibt es schon was neues von SRS tec?

  • Hallo zusammen,


    die nächsten Blenden mit Aussparung links gehen am Montag, den 11.08.2008 an euch raus, also nachdem Michael von SRS-TEC diese am Freitag, den 08.08.2008 beim Produktionsstandort abholt und dann für den Versand am Montag fertig macht.


    Die komplett cleanen Blenden dauern leider etwas länger als erwartet, den genauen Liefertermin kriegt Michael am 08.08.2008 gesagt und Ich dann von Ihm bzw. Ihr von mir.


    Michael und Ich hoffen auch die komplett cleanen Blenden so schnell wie möglich zu erhalten und euch zusenden zu können (wir wissen wie sehr Ihr euch darauf freut), sollte das ganze jemandem aber zu lange dauern, sind wir gerne bereit ihm das Geld für die Blende sofort zurück zu überweisen und ich mich für die Wartezeit noch einmal zu entschuldigen, leider liegt diese aber nicht in unserer Hand sondern ist von der Produktionsfirma abhängig.


    Ich melde mich hier wieder sobald ich Neuigkeiten habe, in der Zwischenzeit bitte ich euch mich bei eventuellen Fragen per PN zu kontaktieren, vielen Dank.


    Als kleine Entschädigung für die Wartezeit bekommen diejenigen User die die Blende schon bei mir bestellt haben und noch darauf warten auf Wunsch eine 10€ Gutschrift bzw. Erstattung von mir, also damit Ihr seht das mir das mit der Wartezeit wirklich sehr Leid tut.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • AKTUELLE INFO:


    So, ich habe gerade mit Michael von SRS-TEC telefoniert und er mir mitgeteilt, das die Blenden mit Aussparung links die Tage an die Endkunden rausgehen, er hat also wieder welche bekommen die er jetzt nur noch für den Versand fertig machen und dann versenden muss.


    Leider hat mich Michael aber gleichzeitig darüber informiert, das er der Firma die die Blenden mit Aussparung links produziert, den Auftrag für die Blenden ohne Aussparung entzogen hat, da diese einfach viel zu lange benötigt um die Blenden herzustellen und er auch bei anderen Teilen ein paar Probleme mit deren Verlässlichkeit hatte, so dass er jetzt die Firma gewechselt hat.


    Michael fährt also die Woche zu der neuen Firma um die Produktion der cleanen Blenden zu besprechen bzw. um diese in Auftrag zu geben und wird mir dann erst den neuen Liefertermin für diese nennen können.


    Da ich niemanden so lange auf die cleanen Blenden warten lassen möchte, kann sich jeder der verständlicherweise nicht mehr länger warten möchte, sein Geld von mir zurück überweisen lassen und warten, bis die Blenden dann in größerer Menge lieferbar sind, um sie bei mir erneut zu bestellen (falls dann noch der Wunsch bzw. das Interesse besteht).


    Wer möchte kann die Bestellung aber selbstverständlich auch weiter laufen lassen und bekommt die cleane Blende dann zugeschickt, sobald diese produziert wurde und er an der Reihe ist.


    Tut mir Leid für die schlechte Nachricht was die cleanen Blenden angeht, leider sind mir an dieser Stelle aber die Hände gebunden, sprich ich kann nur das weitergeben was mir gesagt wird und muss mich an das halten, was Michael von SRS-TEC vorgibt.


    Wer sein Geld jetzt also zurück haben möchte, soll sich bei mir per PN melden und mir seine Bankverbindung zukommen lassen, die anderen bekommen Ihre Blende automatisch zugeschickt sobald diese produziert wurde.


    Und selbstverständlich werde ich euch auch weiterhin auf dem Laufenden halten, sprich jeden neuen Liefertermin bzw. Änderung, Verzögerung etc. mitteilen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, die letzten beiden Tage sind wieder ein paar Blenden mit Aussparung links rausgegangen, so dass mittlerweile 11 Forumsmitglieder schon mit den Blenden ausgestattet sein sollten =)


    Mir liegen jetzt noch 9 Blenden vor, die man ab sofort bei mir ohne Lieferschwierigkeiten bestellen kann und dann auch sofort erhält, wer sich also beeilt kriegt noch eine und wer nicht, muss wenn die 9 Stück weg sind, wieder warten bis Nachschub eintrifft =)


    Also schön Gas geben und schnell bei mir melden, damit Ihr noch eine der sofort lieferbaren Blenden mit Auspuffaussparung links erhält =)



    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So Leute, die cleane Version der Blende wird voraussichtlich ab dem 15.09.2008 lieferbar sein und dementsprechend auch an diejenigen ausgeliefert, die schon sehnsüchtig darauf warten =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da immer wieder danach gefragt wird, hier noch einmal zwei Detailbilder von der meiner Meinung nach wirklich perfekt ausgearbeiteten Wulst der R32 Blende für den GTI =)



    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gibt's schon neues von den cleanen teilen? Der 15.09. Ist ja nun schon passé... :(

  • Die bisher bestellten Blenden sind gestern alle per GLS an die Kunden raus und heute bei den meisten auch schon eingetroffen (ich habe zumindest schon ein paar positive Rückinfos erhalten) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hi!


    MEINE blende ist heute gekommen. sieht gut aus, erster passtest war erfolgreich, jetzt geht se bald zum lacker, bin gespannt wie es aussehen wird.

  • jaaaaaa meine ist auch da..... nächste woche lacken....




    Einmal editiert, zuletzt von Michael m ()

  • Anbei zwei aktuelle Bilder der Blenden zur Ansicht =)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wie sieht es eigentlich mit TÜV-Wisch oder ABE aus? Oder kann ich die Blende einfach anbauen und gut?


    Paßt die Blende nur an die R32-Schürze oder evtl. auch an die GTI-Schürze?

    Einmal editiert, zuletzt von GreenGoblin ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!