Preisliste ist draußen

  • ganz schön teuer!!!! für das Geld holt man sich lieber ein R32 mit VA als Jahreswagen da hat man mehr von!!!!

  • Moin,


    billig war Volkswagen ja noch nie. Also ich würde auf ca 33.5t € kommen, da muß ich wohl noch etwas sparen.


    MfG Goeni

  • Zitat

    Original von michaelju
    ganz schön teuer!!!! für das Geld holt man sich lieber ein R32 mit VA als Jahreswagen da hat man mehr von!!!!


    R32 mit 15 l Verbrauch tsss



    Ich finde den Scirocco gar nicht so teuer, vielleicht 500 EURO mehr wie ein Golf..


    Wenn jemand das Design gefällt- ist es ein toller - "billiger" Wagen, welcher von der Masse heraussticht.

  • Sollte der Einstiegspreis nicht bei etwas um die 21-tausend Euro liegen, was ist daraus denn geworden :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von michaelju
    ganz schön teuer!!!! für das Geld holt man sich lieber ein R32 mit VA als Jahreswagen da hat man mehr von!!!!


    Und dann wartet man nun ein Jahr und holt sich (wenn man es denn will) danach dann einen Scirocco als Jahreswagen, dass ist dann auch wieder günstiger als ein R32 Jahreswagen :D

  • würd wahrscheinlich auch auf gute 30-35t euro kommen :D:D
    da muss ich etwas länger für stricken :D:D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    würd wahrscheinlich auch auf gute 30-35t euro kommen :D:D


    Hab mir das vorhin auch mal durchgerechnet und da würde ich auf jeden Fall auch hinkommen... Teurer Spaß... :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Sollte der Einstiegspreis nicht bei etwas um die 21-tausend Euro liegen, was ist daraus denn geworden :O


    Tja, erstmal die Leute anlocken und dann abkassieren!

    Gruß Daniel !

  • Ich wäre bei 26.342,00 Euro mit dem 160 PSer und 28.592,00 Euro mit dem normalen 200 PSer.


    Werde mir ja vor Nov 2009 eh keinen bestellen und bis dahin sind doch hoffentlich schon Sondermodelle mit viel Ausstattung (ähnlich United) vorgestellt.

  • ~35000 würde mich meine traumvariante kosten, wäre aber um 980€ für das Austelldach abspeckbar da ich nur nen vollwertiges Schiebedach brauch, nicht so ein aufstellding. Hab aber den 2.0TSI als basis genommen, da ich wohl eher den TDI nehmen würde und der ja ungefähr gleichviel kosten wird :D


    Achja, laut konfigurator ist der aktuelle Basispreis 23t€, liegt aber nur daran, das der Basismotor erst später kommt , der klein 1.4TSI mit 122PS wird nämlich 21t€ kosten, der aktuell kleinste Motor ist aber halt der 160PS TSI

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Tja, erstmal die Leute anlocken und dann abkassieren!



    So ein Schwachsinn, was ihr das verzapft. Mann muss sich lieber erst einmal informieren, als zu mosern. Die 21700 gelten für den 122Psler, welcher noch jetzt nicht verfügbar ist, sondern erst in 1 bis 3 Monaten.


    Der oben genannte Preis ist ja für den 160 Psler.


    Also vom Preis her kann man nicht meckern, da haben andere für eine Stinknormalen Golf mehr ausgegeben.

  • @ AlexFFM es fehlt noch der 1,4 TSI 122 Ps Motor dieser ist ja der Basismotor und kostet auch den von den dir angegebenen Preis.


  • 1. Kann man sachlich bleiben und 2. kann das ja wohl nicht jeder wissen oder? ?(

    Gruß Daniel !

  • 35,051€ VW Scirocco
    2,500€ BBS CK "Black Edition" in 19" oder doch lieber 20"?
    1,000€ H&R Gewindefahrwerk
    _________________


    38,551€ 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!