18" BBS CK - Wieviel muss er tiefer?

  • Spiele mit dem Gedanken meinem Golf ein paar schöne Räder zu spendieren. Dachte an 18" BBS CK. Die Frage ist nun: Wie weit muss er runter damit das auch vernünftig aussieht? 35, 40 oder sogar 50mm? Vielleicht fährt einer sogar diese Felge in 18" und hat ein paar Bilder?


    Grüße

  • Möchte erstmal nur Federn reinmachen.


    Grüße

  • h&r Federn 35 VA/ 35 HA ... die sind auch net zu teuer... kosten glaub ich um die 125 Euro

  • ja das langt auf jeden fall ... wenn du es halt richtig tief haben willst nehm 50mm ..


    ich denke dass sind eher 19-20 zoll ...


    schau dir mal den thread "Zeigt her eure Tieferlegung" odder wie der heisst an...


    die meisten haben entweder gewinde oder 35mm

    Einmal editiert, zuletzt von Golför ()

  • Das auf den beiden Bildern sollten 19-Zöller sein...

  • Ok, werden wohl 35mm H&R Federn. Ich hatte mich eigentlich schon auf 18" eingeschossen, aber 19" sieht halt dann doch nochmal ne Nummer dicker aus =) Kostet aber auch mehr :rolleyes:


    grüße

  • würd dir auch mindestens 18er unter nem 5er Golf empfehlen...


    Welche willsten dir holen?

  • Die BBS CK die auch auf den Bildern zu sehen sind. Machen einen schönen sportlich, dezenten Look , wie ich finde.


    Grüße

  • ja auf jeden fall... sehen auch top aus die dinger...

  • KOnnte mich noch nicht entscheiden was die Felgen angeht, aber bei E-Bay sind atm ein paar schöne 8x19" ET35 OZ Superturismo drin. Passen die ohne größere Karosseriearbeiten unter meinen Golf oder wird das mit der ET eng?


    Grüße

  • ET35 ist vorne sehr eng, gerade bei Tieferlegung,da muss in der Regel vorne was gemacht werden, hinten würde es passen, besser wäre ne ET ab 40.

  • Also keine Chance auf Eintragung? Schade, sind wirklcih schöne Räder =)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!