felgen auf unbestimmte zeit nicht lieferbar

  • Hallo, hatte mir vor elf wochen die DOTZ Mugello in 8-18 bestellt.Hab heute gesagt bekommen das die felge auf unbestimmte zeit nicht verfügbar ist!!! könnte k....n X(
    Mir wurde geraten vielleicht ein paar andere zu kaufen! Was haltet ihr von der SMOOR cosmic oder der RC design RC 17 in 8-18 ???gruß :rolleyes:

  • Na Du arme Sau.


    Dann hole Dir doch die RHs oder sowas. Auf keinen fall schwarze, das kommt bei dunklen Autos nicht so dolle.


    Gruß Steffen

  • Zitat

    Original von chrisgolf85
    Hallo, hatte mir vor elf wochen die DOTZ Mugello in 8-18 bestellt.Hab heute gesagt bekommen das die felge auf unbestimmte zeit nicht verfügbar ist!!! könnte k....n X(
    Mir wurde geraten vielleicht ein paar andere zu kaufen! Was haltet ihr von der SMOOR cosmic oder der RC design RC 17 in 8-18 ???gruß :rolleyes:


    Auch wenn dir das jetzt nicht wirklich hilft kann ich immer nur dazu raten sich schon im Frühjahr nach Felgen umzusehen und diese auch schon im Frühjahr zu bestellen, da diejenigen die sich zu spät nach Felgen umsehen leider im Sommer meistens nicht mehr aus der kompletten Felgenpalette auswählen können, sondern schauen müssen welche Felgen noch lieferbar sind.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • =)Hab jetzt Felgen... Nach 11 wochen leidensweg!Bestellung bei DOTZ storn.Hab mir dann bei rondell die 0081 geholt!In 8/18 et 35 225/40!Montags bestellt,Dienstag da, Mittwoch gummis drauf und Donnerstag bei s..... Wetter montiert! =)Bilder vom G. kommen wenn meine Gitter Lackiert sind!Gruß

  • Mach bitte mal ein paar Bilder von den Rondell 0081, die sehen nämlich eigentlich ganz nett aus =)


    [Blockierte Grafik: http://www.rondell.de/bilder/gross/5er_BMW_Alufelge_Felge_Typ0081_Rondell_Komposition.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Mach ich!wie gesagt,die gitter sind beim lackierer und wenn die drinn sind mach ich belder!Sind übrigens echte zweiteiler mit poliertem horn!War echt froh das die trotz H&R gewinde passen! 8)

  • Chris:
    Gute Wahl, das sind echt schicke Felgen...



    Wobei ich finde das Rondell z.Z. eh richtig geile Felgen im Angebot hat... =)

  • das stimmt und preislich top! =)




  • Das ist mein BABY!Mit den neuen Rondell 0081!Sind handy bilder,denke man sieht es aber ganz gut!Wie schon geschrieben,gitter werden die woche lackiert!fliege aber erst ma in Urlaub!gruß

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • haben mit den mugellos meiner meinung nach nicht viel gemeinsam, aber sehen aufjeden fall mal top aus!

    Einmal editiert, zuletzt von powergamer ()

  • rondell war auch sommer 07 mein erster gedanke, mein reifendealer meinte dann die qualität wäre so najaaaaaaaa aber ich schätze mal das ist immer so ansichtssache? hab mich dann ja für die asa ar1 entschieden. was kamen die rondell?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!