kennt jemand den Besitzer von dem Wagen???

  • nene, werde mir die ASA ZR1 holen nur weiss ich noch nicht welche ET Größe, weil mir jemand sagte eh kleiner die ET Größe desto mehr stehn sie raus und um so mehr Tiefbett hat man stimmt das?


    Gruß Chris

  • Also ich werde aufjedenfall die ASA ZR1 verchromten Felgen nehmen in 19Zoll.:


    habe grad folgende Bild gefunden.:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/SvUes1JU9i5I2NJ.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/RKsb0OJrdOS7vEg.jpg]


    genau so Tief, und Breit will ich ihn auch habe, und der jenige hat vorne 9,5J x19 / hinten 10,5J x19 mit 235 Reifen vorne, und 255 Reifen hinten, vorne würde ich 225 Reifen nehmen, und hinten 245 Reifen und dazu 10mm pro Seite Spurplatten.
    Der musste vorne einschneiden und 2,5cm verbreitern, und hinten 4cm verbreitern kriegt man das durchs bördeln hin oder muss ich die Radkästen ziehen lassen?


    Und was kostet mich der umbau der Radkästen ca.???


    Gruß Chris

  • sers also du solltest bevor du die Reifen bestellst einen Freigabe beim Felgenhersteller besorgen!
    sonst wird das nichts!!

  • Zitat

    Original von Golf IV Tuner
    habe grad folgende Bild gefunden.:


    Also wenn du die Bilder schon "gefunden" hast, dann solltest du auch wissen das auch dieser User einer hier aus dem Forum ist
    Und zwar ist das MisterGolf4
    Von dem siehst du sogar nen Bild oben im Header des Forums
    Schau doch einfach mal in seinen alten Thread oder frag ihn selber
    Das was er da mit seinen Radläufen gemacht hat ist nicht gerade ohne ...
    Die Felgen die du da siehst sind übrigens genau die selben (ja, nicht nur die gleichen) wie die von Norman (Showtime) aus deinem ersten Post ...
    Er hat die Felgen von Norman abgekauft ...

  • ich habe eine ICQ nummer von MisterGolf4, aber er schreibt nie zurück wenn er nicht vil. nen neuen Account schon hat.


    wie heißt er denn hier im forum???
    und wo kann ich den hier finden???
    würde ihn nehmlich gerne mal wegen den Radkästen was fragen


    Gruß Christian

  • Zitat

    Original von Golf IV Tuner
    ich habe eine ICQ nummer von MisterGolf4, aber er schreibt nie zurück wenn er nicht vil. nen neuen Account schon hat.


    wie heißt er denn hier im forum???
    und wo kann ich den hier finden???
    würde ihn nehmlich gerne mal wegen den Radkästen was fragen


    Gruß Christian



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    War mir doch klar das du noch nicht mit dem gesprochen hast
    Aber sag mal, ließt du dir eigentlich durch was die anderen hier schreiben ???
    Ich denke es wohl eher nicht !!!
    Ich hatte den Namen doch oben geschrieben
    Nicht per ICQ anquasseln sondern per PN
    Ich antworte im ICQ auch nicht auf jeden Hans und franz und Andi ist nen viel beschäftigter Mann

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Ich habe ihm auch eine PN geschrieben =)


    Gruß Chris

  • Ich denke wir können uns nur wiederholen, du weißt überhaupt nicht auf was du dich da einlässt bzw. wieviel du allein für die Kotflügeländerungen hinzulegen hast und du für sowas kein Händchen hast und alles selbst machen kannst, aber mehr und genauer die Beiträge lesen, dann kommst du von deinem Extremvorhaben sicher ganz schnell ab.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich denke wir können uns nur wiederholen, du weißt überhaupt nicht auf was du dich da einlässt bzw. wieviel du allein für die Kotflügeländerungen hinzulegen hast und du für sowas kein Händchen hast und alles selbst machen kannst, aber mehr und genauer die Beiträge lesen, dann kommst du von deinem Extremvorhaben sicher ganz schnell ab.


    also ich zeih des durch =)

  • Ich ziehs ebenfalls durch =)


    habe für die Kotflügelverbreiterung + das was in Wagenfarbe wieder lackiert werden muss ca. 1200€ eingerechnet.
    Die 800€ mehr tuns dann auch nicht mehr, dann bin ich bei 2000€ dafür.
    Dann die Felgen + Reifen + Spurplatten, und ein Gewindefarhwerk muss ich mir dann auch noch kaufen



    Aber das wird erst ein Projekt für den nächsten Sommer, werde mir im Winter alles schon besorgen und dann im Januar / Februar damit anfangen das alles machen zu lassen, werde mir auch dann gleich die Zierleistenrundherum entfernen lassen, und Front / Heckansatz die Lücke weg machen lassen und vorne das Kennzeichen weiter nach unten versetzten dass, das auch schon erledigt ist, und dann nacher nur noch Heckklappe Clean + Heckklappenverlängerung, und eventuell A6 Türgriffe weil das sieht echt gut aus am Golf IV =)



    Gruß Chris

  • was soll das denn jetzt heißen???

  • ich bin tzur einen hälfte karosseriebauer un du??

  • Zitat

    Original von Pee Wee
    ich bin tzur einen hälfte karosseriebauer un du??


    Und mit der anderen hälfte Arzt oder wie ???
    Dich meinte ich damit zwar nicht, aber ok
    Zieh dir den schuh ruig an
    Aber als "halber" Karosseriebauer kannste ja auch den halben Kotflügel machen und den rest macht dann der andere halbe Karosseriebauer :D


    Golf IV Tuner
    Ne, mal im ernst
    Das was du da oben alles aufgeschrieben hast ist ja schon "fast" alles was man aussen so machen kann
    Da sind zwar noch nen paar mehr Sachen, aber das bekommste da alles nicht mal so eben hin ...
    Und wenn dann solltest du auf jeden Fall alles in eins machen
    Kostet dich sehr viel weniger Geld
    Vor allem das 20x lacken lassen ...
    Ich schmeiss mich nur weg wenn ich sehe was du alles an deinem Auto machen willst und dann hier aber rein kommst und teilweise echt komische Fragen stellst


    Und was ich immer am besten finde
    (tut mir ja leid wenn ich das jetzt zu deutlich sage)
    Ihr habt nicht das geld euch nen Auto zu kaufen mit richtig leistung wegen was auch immer (Unterhalt oder anschaffung) und wollt dann nen Ausbau machen der mal eben mindestens 5000 Euro verschlingt, wenn nicht noch mehr
    Da passt doch irgentwas nicht ...

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!