Kofferraum lässt sich nicht öffnen!!

  • hallo ich hab da mal ne frage. ich hab gestern meinen gt sport aus wolfsburg abgeholt. heut morgen wollte ich mit dem funkschlüssel den kofferraum öffnen aber es geht nicht. woran kann das wohl liegen??


    liebe grüße Christoph

  • Ist nicht eincodiert...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • und was mache ich da jetzt. muß ich jetzt erst zum händler?
    kann man eigentlich mit der kleinen mfa auch irgend etwas codieren oder programieren?


    gruß Chris

  • Such dir jemanden mit VAG-Com. Mit der kleinen MFA kann man nichts einstellen.


    €: Wie wolltest Du ihn öffnen? War dein Auto da abgeschlossen oder offen? Wie lange hast Du die Taste für "Kofferraum-Öffnen" gedrückt?

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • egal wie ich es versuche, es geht nicht. also egal ob offen, oder abgeschlossen. hatte dann nochmal in der bedienungsanleitung nachgelesen, das man die taste min. 1 sek. drücken muß damit sich der kofferraum öffnet.


    morgen mal zum freundlichen fahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!