neues Auto, Erfahrungen

  • seit kurzem habe ich meinen alten Golf Edition verkauft und bin nun V6-Fahrer.
    Der alte Wagen war ein 66kw TDI mit Technik- und Winterpaket. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die alle während der Garantiezeit behoben werden konnten, war alles top.
    Durch ein paar Mini-Nachbesserungen meinerseits hab ich ihn klapper- und knisterfrei bekommen.
    Alles in allem war das ein echt schönes Auto.
    Der neue ist ein V6 mit fast allem, was es so gibt, nur leider kein Leder und kein Navi...
    Interessieren würde mich, was ihr mit euren V6 für Verbrauchswerte hinbekommt, sowohl bei echt gemütlicher Fahrweise als auch bei "sportlicher" Fahrt.
    Danke schonmal, auch an alle, die mir in der Vergangenheit sinnvolle Tipps gegeben haben, hier wird einem echt geholfen!

  • hi ..


    ich kann zwar nichts zu deinen fragen sagen aber ich hab heute beim freundlichen nen geilen G4 gesehen ..


    V6 4 Motion :P:rolleyes::D


    schwarz .. santas drauf mit leder navi und sonst auch ziemlich gute ausstattung EZ.06/03 für 24.450€


    der wär was für mich :)

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht


  • hö? das ist doch sau teuer. bei uns steht n R 4/03 mit 9000 für 24.200

  • Zitat

    Original von FloSE


    hö? das ist doch sau teuer. bei uns steht n R 4/03 mit 9000 für 24.200


    Ja dann ist der V6 wirklich etwas teuer!!!

  • ich hab noch nicht verglichen ob der preis gut is ..


    es geht sicher noch was wenn man verhandelt ..


    http://www.tauwald.de


    da steht er dabei bei den gebrauchten ..

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!