Was sind das für Audi Felgen

  • Hi hat jemand ne Ahnung wie diese Felgen heissen und in welchen größen es die gibt?


    link klick mich

    2 Mal editiert, zuletzt von fsi16 ()

  • hi,
    meines wissens sind das die vom RS4.
    da gibt es aber wiederum auch unterschiedliche....erstens unterschieden sich die felgen von der größe und 2. von der "Farbe", gibt sie in grau, aber auch en tick dunkler (musste dir vorstellen wie die 18" charleston von VW), diese glänzen außen und sind im felgenbett dunkelgrau lackiert.
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Zitat

    Original von frankyD
    Servus...


    Sind meines Wissens nach Audi Q7 Felgen in 9x20"


    Stimmt! Und das Auto ist vom Fossi aus Landshut. A3 Sportback mit nem 2.0 TFSI

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Stimmt! Und das Auto ist vom Fossi aus Landshut. A3 Sportback mit nem 2.0 TFSI


    Stimmt!
    :baby: :D

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Stimmt! Und das Auto ist vom Fossi aus Landshut. A3 Sportback mit nem 2.0 TFSI


    Den matten Lack finde ich sehr lecker, hat dazu vielleicht jemand mehr Informationen? :)


    [Blockierte Grafik: http://i237.photobucket.com/albums/ff298/sepang_dub/W-See2008/P1060309.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Von der Optik her würd ich sagen das er foliert ist Alex...

  • jo der wurde bei uns in landshut komplent foliert meines wiesens verarbeitet die firma folia-tec aber am bessten an <fossi> fragen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • danke für den Input. 9x20 ist ja schon ganz ordentlich =) und die passen so problemlos drunter ? Respekt. Der Matte Ton ist wirklich nen Hingucker. Ist die Heckklappe umgeschweisst oder original? Ansonsten Top Wagen.

  • Zitat

    Original von frankyD
    Von der Optik her würd ich sagen das er foliert ist Alex...


    Richtig, wurde Foliert!

  • weiss jemand welche Reifengröße da drauf ist?

  • fährt der immer ohne nummernschild waschen 8o :baby: :]

  • Zitat

    Original von Eric
    fährt der immer ohne nummernschild waschen 8o :baby: :]


    ned nur waschen der fährt immer so :D :D :D :D :Dne kleiner gag ka warum er es herunten hat ich denke mal wegen dem waschen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von fsi16
    ich fahr so immer tanken :D


    Is bei den Spritpreisen auch ne günstige Alternative... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!