Mein kleiner Jubi-TDI (neues Heck)

  • nachdem hier immer mehr Herbstbilder auftauchen hab ich bei dem super Wetter auch mal ein paar gemacht. Hoffe sie gefallen euch auch wenn se ned so super sind wie bei anderen ausm forum :)








    gruß jubi-tdi

  • Sehr schön. Die Felgen passen top auf ein silbernes Auto :D

  • wirlich geile fotos ,top G4 ;)

  • danke hät nicht gedacht das sie so gut ankommen =)


    bin heute mit meiner einstiegsbeleuchtung fertig geworden. Verbaut ist vom JOM die ca. 50cm lange LED Leiste. Habe sie an der Innenraumbeleuchtung angeschlossen.



  • ich find deinen sehr schön*g*
    schöne felgen schöne farbe und schöne umsetzung


    was mir auffällt is dass der schön tief aussieht. hab ichs überlesen oder hast du die federn vom anfang immer noch drin??

  • nein die federn sind im mai gegenein gewinde von supersport getauscht worden.
    Bau grad auf R32 vorne um stelle morgen mal ein bild rein ist aber noch unlackiert.

  • Hallo,


    hab mir jetzt eine R32 Front hingemacht. Was meint ihr Kennzeichen unten im Gitter oder da wo es normal sitzt?





  • wo es normal sitzt und dann mit Magneten festmachen, unten drin siehts irgendwie nix aus und wenn interessiert es, ob da in der Mitte ein Kennzeichen im Alltag prangert, auf Treffen kann man es dann ja leicht abnehmen :D

  • also wenn ich mir die oberen bilder ansehe, hätte ich ehrlich gesagt die jubi lippe dran gelassen...
    sah echt erste sahne aus!!


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!