Mein kleiner Jubi-TDI (neues Heck)

  • Ui... haste diese ja genommen :)
    hast aber recht, irgendwie sieht die auf den Bilder besser aus, oder liegt daran das sie noch nicht gelackt ist =)


    MfG
    Chris

  • Zitat

    Original von Golf4_Chris
    Aber doch kein Diesel mit sichbaren Auspuffrohr ?(


    Da ist doch das ganze Heck schwarz. Würde die behalten, ist mal was anderes.



    hab auch diesel mit duplex, da is nix schwarz am heck.

  • ne die behalt ich nicht hab aber scho einen ersatz gefunden muss sie nur noch abholen :)

  • hallo,


    bin heute mit meinem Heck fertig geworden. Ist ein R32 Heck nur komplett clean. Muss sagen auf dem Bild kommt er garned so gut rüber.
    So dann lasst mal Kommentare da :)


    gruß


  • alter schwede sieht das geil aus..genial ;)

  • In natura kommts noch besser? Finds jetzt schon geil :D

  • ja in echt kommt er breiter rüber :) hab mir jetzt noch 15ner platten pro seite bestellt anstatt den 10ner mehr geht aber leider nicht mehr.
    Würde meinem Heck auch schwarze rückleuchten stehen?

  • Lass die Rückleuchten so! :) Sieht wunderbar aus. Schwarz wäre der Kontrast zu groß. Mit dem abgedunkelten rot ist schön =)

  • also sieht wirklich super aus und wie schon icq gesagt a r32 dks würde echt noch gut passen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • danke :) muss mal meine originalen Rückleuchten reinmachen mal schaun wie die sin. Fahr recht ungern mit den US Rückleuchten.


    @ stevie: ja glaub ich muss mir den demnächst bestellen. Muss erst mal die S3 Abdeckungen anpassen dann können die glei mit zum Lackieren :)


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!