Kolonne aus BW-Schweiz

  • Okay, kein problem.


    Aber wenn ich mir die Karte anschau, frag ich mich wieso es von zürich über basel näher nach FFM sein sollte....


  • bin auch da ;)

  • in dem fall sind wir am freitag 3 autos oder

  • Zitat

    Original von Pee Wee
    in dem fall sind wir am freitag 3 autos oder


    Ich denke so ist es,
    vllt stoßen wir ja auf die anderen, welche hier geschrieben haben ja noch irgendwo.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • ok dann nur wir 3 :]

  • Zitat

    Original von Neila
    Nach dem Autobahnkreuz Weinsberg (A81/A6) ist der Rastplatz Sulmtal, da könnten wir uns treffen.


    Das hört sich gut an. Ich konnte den allerdings bei Google Maps nicht finden. Der nächste Rastplatz wird mir erst bei Sinsheim angezeigt... davor sind es nur kleine Parkplätze.


    Ich denke, am Weinsberger Kreuz sind wir so um 11:30 Uhr.


    Ich schick dir gleich mal meine Nummer per PN.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Das ist glaub ich auch nur ein kleiner Parkplatz, bei Map24 kann man den finden. Falls ihr zu viele seid, können wir uns auch erst am Rastplatz bei Sinsheim treffen.


    Hab deine Nummer bekommen.

  • Dann machen wir der Einfachheit halber doch direkt bei Sinsheim ...


    Dort kann man dann auch direkt ne gemügtliche Verschnaufpause einlegen ;)


    Wir werden 4-5 Autos sein.


    Ruf am besten davor mal kurz bei mir an, dann stimmen wir die Uhrzeit genau ab. Ich rechne wie gesagt so mit 11:30 bis 11:45 Uhr.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • ok, dann treffen wir uns bei Sinsheim.

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also zur Info:
    Freitag morgen um 10 Uhr fährt eine Kolonne ab dem Rastplatz Neckarburg (in BW, A81, höhe Rottweil/Oberndorf) etwa in der Mitte zwischen Singen und Stuttgart los.


    Wir sind bis jetzt mindestens 4 Fahrzeuge und haben nichts dagegen wenn sich der ein oder andere uns anschließt.


    Die Entscheidung ob wir über Karlsruhe oder Heilbronn fahren ist noch nicht gefallen... das entscheiden wir entweder spontan oder je nachdem von wo sich Leute anschließen.



    schade dass ihr so früh los fahrt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!