Gutes VW Käfer Forum?

  • Hi,


    ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir einen Käfer als Zweitwagen zu kaufen, am liebsten wär mir sogar ein Cabrio. =)


    Vor dem Kauf wollte ich mich natürlich mal genauer informieren und deshalb bin ich auf der Suche nach einem guten Käfer-Forum, dass ungefähr so ne Qualität hat wie GolfV.de.


    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Foren empfehlen.
    Dafür wäre ich euch sehr dankbar. =)


    Gruß,
    Stefan

  • Hi,


    danke für den Tipp. =)


    Gibts vielleicht sonst noch irgendwelche Seiten, auf denen Mängel/Probleme auf die man beim Kauf achten muss, beschrieben sind?


    Gruß,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!