Mein kleiner Umbau Extrem^^

  • Habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben :) Willkommen und viel Spaß hier und reg' dich nicht zu sehr über negative Kommentare auf. Wenn man sein Auto der Öffentlichkeit präsentiert, ist es fast immer so, dass es eben Leute gibt denen es gefällt und anderen eben wieder nicht. Damit muss man dann einfach klarkommen; andererseits wäre es ja auch schlimm (bzw. recht eintönig), wenn alle den gleichen Geschmack hätten. ;)


    Was ich an deiner Stelle als nächstes in ANgriff nehmen würde: Stoßleisten und Türgriffe in Wagenfarbe. Dadurch, dass deine neuen Stoßstangen keine Leisten mehr haben, springen die Teile jetzt zu sehr ins Auge. Ist eine kleine Sache mit großer Wirkung ;)

  • hey,
    kommt mir das nur so vor oder hängen die beiden rechten auspuffrohre schief?!

  • jo hast recht^^ das dumme ist das die an einem stück sind und man nicht einfach drehen kann^^ da muss ich mich als ma dran machen das rohr auseinander schneiden und richtig zusammen schweißen lassen ;) kommt alles noch ;) ist ja noch nicht fertig das auto (wird es auch nie^^)


    MfG Tobias

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

  • ist ein bisschen umständlich mit dem sägen und schweißen oder nicht ;)


    Ich würde versuchen, das rohr ein bisschen heiß zu machen und das ganz dann zu biegen.
    (oder es halt so machen lassen)
    Wenn das nicht funkitoniert kannst immer noch umschweißen.


    Und das biegen wird dich auch wohl billiger kommen als schweißen (wenn ich das richtig verstehe wolltest dudas machen lassen)


    Ansonsten, ich find den Wagen super.
    Endlich mal wieder was anderes als R32 oder Jubi.


    mach weiter so

  • Also das man durchaus ein schönes Auto aus "Monsterschürzen" bauen kann ist mir spätestens seit Oktay hier im forum ist bekannt :D
    Dein Auto ist zwar nicht ganz mein Style aber mit ein paar Anderungen steht er bestimmt besser da. Am einfachsten wären z. B die seitenleisten in Wagenfarbe. Bin kein blau fan, aber dein blau ist hammer =) Würde die Rückleuchten noch gegen welche vom US Model tauschen und etwas größere Felgen besorgen. Anstatt der M Spiegel welche vom Golf V und schwarze Gitter in die Front und das Heck. :) FERTIG


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hi danke erst mal im vorraus!


    Geplant in umgehender zeit sind schwarze rückleuchten sagen wirs ma so zzu 99% hab ich mich für die Hella magic colours entschieden :) und auf jeden fall wedern die zierleisten lackiert ebenso die türgriffe :) aber als erstes werden mal schwarze gitter in die front und heck gemacht :) und was die spiegel betrift muss ich mir noch gedanken machen ;) bin eigendlich mit den m3 spiegeln sehr zufrieden nach meinen umbau an ihnen^^ (wackeln nicht) und finde sie passen ganz gut zu dem ganzen :)


    MfG Tobias

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

  • Also bis auf deine Frontschürze find ich den richtig gut! Vor allem die Farbe ist irgendwie total geil! :D

    Gruß steini82

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!