Mein kleiner Umbau Extrem^^

  • Hi Leute


    Wollte euch hier ma meinen Golf IV vorstellen was ich an ihm schon gemacht habe und was ich noch machen werde ;) aber hier ma die fakten:) Ich hoffe euch gefällt es!


    VW Golf IV Trendline 1.6SR 8V 5 Gang
    74kW 101 PS
    Klimaanlage
    elektr. Fensterheber
    Zentralverriegelung
    Sportsitze


    Umgebaut:


    Blaupunkt Essen MP36 mit AUX Anschlusskabel
    Blaupunkt GTA 4 Special MKII (Verstärker)
    Blaupunkt GT Series Türboxen
    Hochtöner in Jeder Tür (vorne Selbstbau) von Toxic
    Powercap
    Scheibentönung
    Inne Dekore (Mittelkonsole) in carbon style überzogen ebenso die Türgriffe
    Weitec Tieferlegungsfedern 50/30
    18 Zoll Felgen Alutec Storm
    Reifen Dunlop SP SportMaxx 225/40/18
    FK Einarmscheibenwischer
    In.pro Heckleuchten
    FK Frontleuchten
    FK M3 Sportspiegel mit Blinker elektr. Verstellbar
    Nummernschildhalter
    Grill ohne Emblem
    Sonnenkeil in Wagenfarbe
    Remus Sport Endschalldämpfer 4 Endrohre (4x76)
    Votex Dachkantenspoiler
    CSR Motorhaubenverlängerung (noch nicht montiert liegt hier)
    Fußraumbeleuchtung à Blaues Neon
    Ablagefach blau beleuchtet
    Handschuhfach Blau beleuchtet
    Tachonadeln in weiß
    Tachoringe
    Funk ZV
    Bremssattellack (blau)
    Tuning Frontschürze (Loonytunes Streetfighter 2)
    Tuning Heckschürze (Lumma GT / S4 mit verbreiterung) Gecleaned
    Tuning Seitenschweller (von Loonytunes Seitenschweller RS)
    Scheinwerfer Umlackiert
    Einstiegsbeleuchtung mit 6 LEDs pro Tür
    Schwarzes VW Emblem


    Vorhaben:
    Zierleisten in wargenfarbe!
    Andere rücklichter (schwarze)
    Schwarzes Gitter vorne und hinten (liegt schon hier)
    Schwarzes emblem hinten
    Kondensator an die Rückbank (Armlehne) montieren auf einer selbstgebauten GFK halterung die in Wagenfarbe lackiert wird
    LSD- Doors
    Alarmanlage
    Kofferraumausbau
    Innenausstattung in Leder
    Sportsitze
    Sportlenkrad
    Teile der Mittelkonsole mit blauem Alcantara Leder überziehen
    Dachhimmel schwarz und die Säulen


    Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/4640/dsc02248iu5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/4640/dsc02248iu5.60ec8872bc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/4821/dsc02267tc5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img133.imageshack.us/img133/4821/dsc02267tc5.12573da2fa.jpg]



    MfG Tobias aka BlauesWunder

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

    Einmal editiert, zuletzt von BlauesWunder ()

  • ganz ehrlich, erstens ist es das falsche Forum und 2tens ist das total die bastelbude, Heck, Scheibenwischer, Blendkeil, Spiegel, Front und Rüllis gehen mal garnicht, Seitenschweller gerade so.


    Für das Geld hätte ich lieber mal gleich die Seitenleisten gemacht und wenn du es ein bischen extremer haben willst meinetwegen die Rieger R-RX (die einzige wirklich gut aussehende Frontstoßstange die nicht im OEM-Look ist), aber das ist echt bastelbude im Nipponstil, bei Spiegeln gibts ohnehin nix das besser als OEM R32 oder Golf 5 Look aussieht, evtl. noch die Polo 9N spiegel.
    Das einzige was ich an dem Golf schick finde sind echt die Scheinwerfer, Felgen und der Bremssattellack.

  • Bitte nicht böse sein aber mein fall ist es leider auch nicht. :rolleyes:

  • also mein ding is es auch nicht aber die scheinwefer sehen gar ned mal so schlecht aus wenn die so blau schimmern


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Jetzt vergrault ihn doch nicht. Wir haben schon viele auf den Richtigen weg gebracht.


    Bei ck1.one haben wir gar nichtmal so schlechte arbeit geleistet.



    Mein Fall ist es jetzt auch nicht. Aber lasst ihn mal fertig machen. Muss ja nicht immer R32 oder Jubi sein... Weil das is inzwischen ausgelutscht

  • hi,


    hier erlebst du ja echt dein blaues wunder, bei den kommentare, wa? :D


    ich bin jetzt auch mal ehrlich. ich finde nicht, dass man die fahrzeuge hier immer direkt wie leprakranke behandeln sollte. in der "szene" gibt es genug fahrzeuge die zwar pokale gewinnen, aber meiner meinung nach größere bastelbude sind, mit ihren swarovski-steinen und dem ganzen goldüberzuggedöhnse, 5er BMW scheinwerfer in die golf 4 front, EOS rückleuchten in nen 4er etc pp....DAS sind bastelbuden.


    jetzt zu deinem:


    die frontschürze gefällt mir persönlich auch nicht wirklich, find die ein wenig extrem, wenn du auf racing-look stehst, alles kein thema.
    die rückleuchten find ich nicht schlecht, bei der wagenfarbe ist es nicht leicht vernünftige zu finden. ich glaube aber das dem die roten US GTI rücklichter auch gut stehen würden.
    deine scheinwerfer sind absolut cool, wie ich finde.
    vll denkst du mal über JUBI GTI teile nach. am besten die US teile, die verleihen deinem wagen ne echt geile optik, außer dir ist das zu schlicht, dann zieh deinen style durch.


    tipp: ansatt das zeichen hinten zu schwärzen, denk mal über cleaning nach, sieht bestimmt gut aus.


    wie siehts es denn in sachen fahrwerk aus? die weitec federn hatte ich in meinem a4 b5 avant mal als 50/50 drin. n gewinde tut deinem wagen auch gut ;)



    gruß
    ruffy

    2 Mal editiert, zuletzt von ruffy. ()

  • so schlecht find ich den golf jetzt auch nit!
    die front ist zwar auch nit mein fall aber es gibt weitaus schlimmeres...
    und immerhin ist alles soweit ordentlich gemacht und nit auf biegen und brechen drangeknorzt.


    wenn erstmal ein paar kleinigkeiten gemacht sind (andere rülis!, leisten lackiert) sieht das doch ganz gut aus denk ich.
    jeder hat seinen style und wenn jeder nur jubi oder r-line lippen an sein golf pappt find ich des auch bissl traurig :)


    also weiter machen :D

  • ganz ehrlich? ih glaubt doch nicht im traum daran das ich von dem style abkommen werde wo ich GESTERN meine teile beim lackierer geholt habe... also so reich bin ich dann nicht ....


    Außerdem finde ich es lächerlich zu sagen "öhh OEM ist das beste usw" klar hat seine vorteile usw... aber im endeffekt hats JEDER! und mir ist das zu langweilig :)


    Ich will meinen eigenen stil durchbringen und ihn auch durchziehen aber ich glaub ich werde hier nichts mehr in diesem forum posten! so ein schlechtes klima hat man ja echt noch nicht gesehen...

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

  • lies nochmal MEIN posting und überlegs dir nochmal. es gibt genug andere stimmen hier im forum. =)

  • Genau, überlege es dir nochmal denn das wichtigste am ende ist das es DIR gefällt!
    Zieh deinen Style durch und mach was du für richtig hälst.....dann machst du es richtig!
    Wenn wir alle den gleichen Golf hätten wäre das ja langweilig! :D

  • Zitat

    Original von ruffy.
    vll denkst du mal über JUBI GTI teile nach. am besten die US teile, die verleihen deinem wagen ne echt geile optik, außer dir ist das zu schlicht, dann zieh deinen style durch.


    wie siehts es denn in sachen fahrwerk aus? die weitec federn hatte ich in meinem a4 b5 avant mal als 50/50 drin. n gewinde tut deinem wagen auch gut ;)


    meine rede.
    da gibts noch ne unbeantwortete frage ;)

  • dir ist aber schon bewusst das jeder seinen eigenen geschmack hat oder?!


    und wenn es dir nit passt das es auch leute gibt die nit direkt vor deinem auto auf die knie gehen ist das nit das problem der forummitglieder hier... des hat nix mit schlechtem klima zu tun.


    auch wenn ein paar kommentare ein tick überzogen waren meiner meinung, aber es ist halt jedem seine persöhnliche meinung!


    ausserdem wurde ja nit nur schlechtes gesagt.
    das was du noch vor hast ist ein guter weg finde ich, meinen segen hast du :)


    aber des hab ich ja schon geschrieben ^^ :P

  • Es muss jeder selber wissen was er macht...


    Wenigstens hast du noch deinen Style und weisst was du willst, und es muss auch dir gefallen...




    Nicht wie so manch anderer Golf 4 im ebay ATU Tuning gesichtet thread ^^

  • Also ganz ehrlich mir gefällt dein wagen, ist mal was anderes wie die ganzen dezenten. Das einzige was mir nicht gefällt ist die farbe. Aber sonst passt alles. Vor allem die Chrom rückleuchten die mir eigentlich nie gefallen passen sehr gut zu deinem Golf. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!