Zeigt 1 Bild eurer Sommertreffen Kleber 2008

  • Zitat

    Original von DeMe
    Hab mein Aufkleber auch heute bekommen! Aber leider die falsche Nummer...hatte 012 bestellt und 12 bekommen...aber naja kann ich noch grade so drüber hinwegsehen =) =)


    Werd ihn morgen drankleben und auch sofort Bilder machen! ;)


    es wurde beschlossen alle führenden nullen zu eliminieren abgesehn von der 007 damits einheitlicher aussieht. ist also kein versehen sondern so gewollt gewesen vom boardteam ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Also das ne Bank 2 Überweisungen verschlampt kann ich mir kaum vorstellen und wenn wird es Zeit die Bank zu wechseln..


    Doch passiert tatsächlich. CarTFT.com hat sich auch schon bei mir beschwert,
    wo denn Ihr Geld für meinen Touchscreen bliebe. War auch nix von meinem Konto
    abgebucht. :rolleyes: Die Überweisungen hatte ich zusammen eingeworfen, sind beide weg...


    Schöne Bilder bis jetzt ;)

  • Zitat

    Original von Kaufi


    es wurde beschlossen alle führenden nullen zu eliminieren abgesehn von der 007 damits einheitlicher aussieht. ist also kein versehen sondern so gewollt gewesen vom boardteam ;)


    Genau....


    Interne Abstimmung zwecks der Gleichheit... Optisch haben wir uns kurzfristig auch noch Entschlossen das # wegzulassen... So wie er nun ist ist es meiner Meinung nach schon perfekt...


    eine Detailaufnahme wäre mal klasse...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • So was ähnliches ist mir gestern auch passiert, es hat geregnet, aber ich konnte eben nicht länger warten und dann war es auch noch relativ windig, so dass der Aufkleber im ersten Moment nicht von mir , sondern vom Wind angeklebt wurde. Also musste ich ihn nochmal lösen und dabei verziehen sich die Dingen ein wenig. Aber zum Glück sieht man das auf der Fahrerseite nicht so... Naja ich bin trotzdem zufrieden.

  • grad geputzt und dann druff damit :)


    kommt richtig gut finde ich 8)


     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/user/080704/temp/fcr67kwp.jpg]


    hab um den aufkleber dealer für seinen bomben preis zu danken auch gleich den werbeaufkleber dazugeklebt :)


    €dit: ja ich weiß immernoch die m spiegel drauf :D nä woche dann die 2kl oem...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Wurden alle Aufkleber am gleichen Tag verschickt, meiner ist nämlich leider noch nicht da :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meiner liegt bei der Post, habe es allerding nicht geschafft ihn abzuholen :evil:

    Gruß, Mišo

  • meiner ist auch da...nurs auto ist noch zu dreckig um da was drauf zu kleben :( die wohnungssuche hatte mich daran gehindert und jetzt die möbelsuche -.-

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Die Aufkleber sind Laut Dealer alle draußen... Also werden sie die Tage bei euch eintreffen....


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Miso-M
    Meiner liegt bei der Post, habe es allerding nicht geschafft ihn abzuholen :evil:


    DITO

  • Der Aufkleber ist heute gekommen und wird die Tage angebracht !


    Sehen spitze aus ! =) =) =) =)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Hier mal meiner ,kam gestern mit der post :D


  • auch wenn ich nich kommen kann, werd ich ihn aus spaß mal paar tage fahren......bekommt man den danach eigentlich ohne probleme und rückstände wieder ab??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!