Chio Aachen

  • Hi Leute!


    Hab heute wieder einen Flyer von Golfiv.de bekommen ;) Wollte mal fragen wer das war....derjenige hat sich nicht auf der Karte verewigt...


    cya

  • :D moin moin... war mitm fabian85 beim Burgerking und haben deine kiste gesehen... wollten nen schönen gruß dalassen hatten aber keinen stift dabei und fabians flyer sind noch net beschriftet...


    du musst ma dringend deine heckstoßi richtig festmachen... war ja ganz schief an der seite ;)


    aber war schön zu sehen das der golf noch lebt ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hey das ist ja mal ne schnelle Reaktion :)


    Schönen Golf hast du! Müssen mal wieder ein Aachen treffen mit den ganzen Leuten machen!


    LG Fabian

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ahhh soo ist das ;)


    Jo...hättest mal die Stoßstange von der anderen seite sehen müssen --> Kampfspuren dank freundin, seitdem sitzt die nicht mehr richtig und läßt sich auch nicht mehr verstellen xD.


    Hab mir schon fast gedacht das es jemand war der mein Auto kennt :) Letztesmal wars der Andy...aber Flyer kam vom anderen Ufer....jedoch mit Signatur Bäätsch!


    Ja, können gern wieder ein Aachen treffen machen!!

  • wann haste denn zeit? unter der woche treffen wir uns häufiger mal so spontan ;)


    meist mittwochs oder so zum grillen oder so

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also normal kann ich in der Woche so ab 18-19h je nachdem am welchen Tag. Am WE ist meißt wenig Zeit übrig...muss ja noch mein anderes Auto fertig machen ;)


    Ist der Carsten und Andy auch noch dabei?

  • von andy hab ich ewig nichts merh gehört (seitdem er damals ins ausland verschwunden ist)
    und wer ist carsten?


    aber könnten uns ja mittwoch mal spontan beim walther treffen (imbissbude hinter der World-of-video an der Vaalserstraße neben kaufland.


    Uhrzeit 18 oder 19 uhr ist mir egal ist mir beides recht...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Andy ist wieder hier und fährt einen sehr schicken GOlf 5 Variant. Carsten...er fährt die BlueBox :)


    Ich sach noch ob ich am Mo kann...!

  • montag? ne von heute mittwoch war die rede...


    ah der tedi... wusste nie wie der mit richtigem namen heißt :D hab dan lang nicht mehr gesehn...


    €dit schick mir mal deine icq nummer falls vorhanden ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!