Teilnehmerliste für Golf 4 & Golf 5 Umprogrammierungen auf dem Sommerforumstreffen!

  • Mir muss (bzw. frage ich ganz lieb danach =)) jemand die Restkilometeranzeige wieder deaktivieren, nachdem ich diese gestern mit einem Programm aktivieren lassen und erst auf dem Heimweg bemerkt habe, das dadurch jetzt meine Momentan- und Durchschnittsverbrauchsanzeige weg ist, was natürlich etwas blöd ist ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo Jungs,


    Hatte dies ja schon eingetragen:


    Zitat

    12.Golf 5 TDI - > Komfortbedienung EFH,US Blinker 20% vorn und Rückfahrwischen aus.


    Mein Problem jetzt ist dass ich mir dich neue LED Rückleuchten eingebaut habe und jetzt immer die Fehlermeldungen im MFD bekomme von wegen Standlicht hinten Links defekt usw.


    War beim Freundlichen schon zum 4 mal auch mit Code Liste aber die können mir nicht Helfen, ich werde bald verrückt. X(


    Ich hoffe dass mir jemand dieses auf dem Treffen deaktivieren kann, den das nervt. :(


    Danke Gruß Jörg

  • Golf 4:


    1. AlexFFM --> Golf 4
    2. golf4_1020 --> Golf 4 (Febsterheber per FFB)
    3. doomfighter --> Golf 4
    4. Christi88 --> Golf 4 (FH per FFB)
    5. SHMerlin --> Golf 4 (FH per FFB)
    6. Golfman85 --> Golf 4 (Fensterheber per FFB)
    7. pl1zahd --> Golf 4 (FH per FFB, Restkilometer, willkommen)
    8.ingoth --> Golf 4 (Fensterheber per FFB, Automatiklauf Fensterheber hinten)
    9. Broiler442 --> Golf 4 (Fensterheber per FFB)
    10. BlackBetty --> Golf 4 (Fensterheber per FFB u. Restkilometer, wenn möglich)
    11. Streetfighter --> Golf 4 (FH via FFB, Restkilometer)
    12.Black-Tribal-->Golf 4 (FH per FFB)
    13. Barney -> Golf 4 (Restkilometer)
    14. Pee Wee ---> Golf 4
    15. GoraDriver ---> Golf 4 (Rkm + FH mit FFB)
    16. fire&ice --> Golf 4 (Restkilometer + Willkommen)


    Golf V:


    1. dbpaco --> Golf 5 (Coming+Leaving Home, Gurtwarnton,. . . )
    2. Gman --> Gofl 5 (Gurtwarnton)
    3. DieKleene --> Golf 5 (FH per FFB)
    4. Tarakan --> Golf 5
    5. DerSchmidt --> Golf 5 [Komfortbedienung EFH ; Komfortbedienung EFH ; Quittungston der DWA ]
    6.Marcelftp -> Golf5 (Regenschließen und Blinker 20% mitleuchten)
    7. Thorsten --> Golf 5+ US Blinker 20% > Komfortbedienung EFH > Regenschließen > Quittungston der DWA
    8. Golf5Racer -> Golf 5 (Abbiegelicht, Tagfahrlicht weg machen, wenn möglich)
    9. FSI Ben -> Golf 5 (Regenschließen der FH)
    10. Memotec --> Golf V alle anderen US-Angeleheiten, was ich noch nicht habe :)
    11. Reaper-01 -> Golf V (Regenschließen,Komfortbedienung EFH,US Blinker 20% vorn und evtl. US Sierenen tontyp)
    12.Golf 5 TDI - > Komfortbedienung EFH,US Blinker 20% vorn und Rückfahrwischen aus.
    13. MI-885 -> Golf 5 (Gurtwarnton)
    14. Richi G5 GTI -> Gurtwarnton aus, US Standlicht, Hupen bei auf-/zumachen


    Bora:


    1. WetterauV5 -> Bora (Fensterheber per FFB u. Restkilometer, wenn möglich)


    Audi TT:


    1. TurboIce --> Audi TT (falls möglich)


    Audi A4:


    1. Dirk -> Audi A4



    VW New Beetle:


    1. CustomKnowlegde (FH per FFB)

  • Jetta V


    1.Jetta2007 --> Jetta 5 US Blinker 20 % und Coming Home Funktion

  • Golf 4:


    1. AlexFFM --> Golf 4
    2. golf4_1020 --> Golf 4 (Febsterheber per FFB)
    3. doomfighter --> Golf 4
    4. Christi88 --> Golf 4 (FH per FFB)
    5. SHMerlin --> Golf 4 (FH per FFB)
    6. Golfman85 --> Golf 4 (Fensterheber per FFB)
    7. pl1zahd --> Golf 4 (FH per FFB, Restkilometer, willkommen)
    8.ingoth --> Golf 4 (Fensterheber per FFB, Automatiklauf Fensterheber hinten)
    9. Broiler442 --> Golf 4 (Fensterheber per FFB)
    10. BlackBetty --> Golf 4 (Fensterheber per FFB u. Restkilometer, wenn möglich)
    11. Streetfighter --> Golf 4 (FH via FFB, Restkilometer)
    12.Black-Tribal-->Golf 4 (FH per FFB)
    13. Barney -> Golf 4 (Restkilometer)
    14. Pee Wee ---> Golf 4
    15. GoraDriver ---> Golf 4 (Rkm + FH mit FFB)
    16. fire&ice --> Golf 4 (Restkilometer + Willkommen)


    Golf V:


    1. dbpaco --> Golf 5 (Coming+Leaving Home, Gurtwarnton,. . . )
    2. Gman --> Gofl 5 (Gurtwarnton)
    3. DieKleene --> Golf 5 (FH per FFB)
    4. Tarakan --> Golf 5
    5. DerSchmidt --> Golf 5 [Komfortbedienung EFH ; Komfortbedienung EFH ; Quittungston der DWA ]
    6.Marcelftp -> Golf5 (Regenschließen und Blinker 20% mitleuchten)
    7. Thorsten --> Golf 5+ US Blinker 20% > Komfortbedienung EFH > Regenschließen > Quittungston der DWA
    8. Golf5Racer -> Golf 5 (Abbiegelicht, Tagfahrlicht weg machen, wenn möglich)
    9. FSI Ben -> Golf 5 (Regenschließen der FH)
    10. Memotec --> Golf V alle anderen US-Angeleheiten, was ich noch nicht habe :)
    11. Reaper-01 -> Golf V (Regenschließen,Komfortbedienung EFH,US Blinker 20% vorn und evtl. US Sierenen tontyp)
    12.Golf 5 TDI - > Komfortbedienung EFH,US Blinker 20% vorn und Rückfahrwischen aus.
    13. MI-885 -> Golf 5 (Gurtwarnton)
    14. Richi G5 GTI -> Gurtwarnton aus, US Standlicht, Hupen bei auf-/zumachen
    15. Lightning Audio Golf V Gurtwarner aus


    Bora:


    1. WetterauV5 -> Bora (Fensterheber per FFB u. Restkilometer, wenn möglich)


    Audi TT:


    1. TurboIce --> Audi TT (falls möglich)


    Audi A4:


    1. Dirk -> Audi A4



    VW New Beetle:


    1. CustomKnowlegde (FH per FFB)


    Jetta V


    1.Jetta2007 --> Jetta 5 US Blinker 20 % und Coming Home Funktion

    Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.


    Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

  • Golf 4: EFH mit FFB, Willkommen und RKM (wenn dadurch nicht der durchschnitt usw. weg sind :baby:

  • Bin eben zurück vom Treffen. Wollte ja auch die RKM und die FH per FFB programmiert haben was leider wieder nicht klappte :( Das letzte mal sollte einer auf dem Mammuttreffen in Gießen sein. Naja, schade halt... Komme aus dem Raum Frankfurt und wäre sehr dankbar wenn mir das mal einer Freischalten könnte.

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    Bin eben zurück vom Treffen. Wollte ja auch die RKM und die FH per FFB programmiert haben was leider wieder nicht klappte :( Das letzte mal sollte einer auf dem Mammuttreffen in Gießen sein. Naja, schade halt... Komme aus dem Raum Frankfurt und wäre sehr dankbar wenn mir das mal einer Freischalten könnte.


    Der User der vor Ort war und diese Geschichten durchführt ist eigentlich sehr fähig, was hat er denn gesagt aus welchem Grund es bei dir nicht funktioniert? Oder kamst du sehr spät und er war schon weg :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Daran habe ich auch nicht gezweifelt das er das nicht kann ;) nur er war leider schon weg. Musste leider Arbeiten und war erst um 15 Uhr da. Naja, schade halt.

  • Sorry Leute das ich gestern so schnell mit meinem VAG COM verschwunden bin. War eh schon zu spät dran. Mußte noch auf so eine blöde Silberhochzeit. Hoffe ich konnte trotzdem einigen helfen.


    Werde mein VAG COM noch mal mit im Gepäck haben.


    Carfreitag Recall 01.08. 20Uhr ICE-Bahnhof in Limburg


    VW Treffen in Haiger am 03.08

    Einmal editiert, zuletzt von pieschman ()

  • Danke pieschmann für deine Dienste :D

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • jup, ich möcht mich auch bedanken. Super Arbeit =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!