Golf 4 (Haubenbra)

  • hey Leutz!
    Möchte mir gerne demnächst ein Haubenbra kaufen,habe eine Motorhaube ohne Emblem.Welche Hersteller gibt es für Haubenbras??Was könntet ihr mir vorschlagen??
    Habe auch noch was in Ebay gefunden,was haltet ihr davon??
    https://www.ebay.de/itm/130235033623/ (Affiliate-Link)

  • Ich habe einen bra der ist so geschnitten das man den mit VW Zeichen nutzen kann aber auch wenn kein VW Zeichen mehr da ist.


    Ich glaube du kannst jeden Bra nehmen.


    mfg

  • Nochmal speziellere Nachfrage: Kann ich bei einer Motorhaube mit gecleantem VW-Zeichen und angeschweißtem dezenten Blick (wenn nötig, siehe mein Umbauthread) z.B. nen originalen VW R-Line Bra aufziehen :?:


    Oder muss ich nen "Bra Clean" nehmen?
    Oder muss ich mir speziell einen anfertigen lassen?


    Bitte um Antwort von Leuten mit Ahnung, keine Schätzungen.


    Freundliche Grüße

  • Der R-Line Bra hat extra eine Aussparung für des VW-Emblem, den kanst du nicht nehemen.
    Du brauchst einen speziellen ohne VW Zeichen.


    Gruß

  • vor allem wird der R-Line Bra nicht mehr hergestellt. Da kann man nur mit viel Glück noch einen Gebrauchten abstauben...

  • Bei meiner gestrigen Suche hab ich gleich mal 3 gebrauchte zu R-Line Bras gefunden, die zu verkaufen sind. Aber der hat sich ja durch meine gecleante Motorhaube erledigt.


    ?( Kopfzerbrechen bereitet mir eher die dezente Motorhaubenverlängerung im Bereich der Scheinwerfer, dafür sind die Bras ja alle nicht ausgelegt, oder? :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!