Wettervorhersage Sommertreffen

  • 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wettervorhersage Sommertreffen

    Hi Leute,
    habe gerade mir mal die Wettervorhersage für nächstes Wochenende angesehen, sieht ja nicht so super aus. Immer mal wieder Regenschauer, Gewitter und um die 20°C.

    Hoffentlich ändert sich das noch ein bisschen ins positive :)

    Lg Chris

  • Hoffen wir mal, denn bei scheiß Wetter Fotos machen währe echt schade. Auch fürs Geld.

    Vielleicht könnte man ja bei echt schlechten Wetter das Treffen in die Tiefgarage verlegen. Natürlich wenn genug Platz ist !

    Gruß Jörg :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf 5 TDI ()

  • Ist doch genau wie jedes Jahr, bis zum letzten Tag gibt es eine schlechte Wettervorhersage und auf dem Treffen dann immer Sonnenschein und max. mal eine kurze Husche an einem der Tage, was aber noch nie einen Abbruch getan hat :D

    Fragt mal die Forumsmitglieder die schon seid Jahren auf das Treffen kommen nach der Wettervorhersage, die können euch bestätigen das man sich diese getrost in den Popo stecken kann ;)

    Des Weiteren haben wir ja extra das Hotel als Austragungsort am Samstag gewählt, damit wir falls es wirklich mal etwas regnen sollte in die 300 Parkplätze große Tiefergarage ausweichen können, die über 3 Etagen geht und in der auch die Aufbereiter, der Folienverkleber und der Beulendoc Ihren Sitz haben werden =)

    Also keine Bange, a) wird es höchstens mal kurz regnen (also wie die letzten Jahre), b) sind wir darauf gewappnet bzw. eingestellt und c) gibt es Gott sei Dank genug Alternativen bzw. Ausweichmöglichkeiten falls es regnen sollte, wir sind ja nicht an irgendeinem See wo es sonst weit und breit nichts anderes gibt ;)

    Gruß Alex :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Können wir nur hoffen.. Aber ich denke das wird schon 8)

    Gruß, Steffen

    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
  • Also ich sags mal so
    Das treffen ist etwas für jede Wetter lage
    Zum einen haben z.b. die Fotos einen super genialen Touch wenn sie im nassen gemacht werden
    Da muss dann halt nur das richtig Licht herschen
    Das mit der Wettervorhersage kannste eh voll vergessen
    Und wie Alex auch schon geschrieben hat, das Wetter kannste nie vorraussagen

    Ganz wichtig auch, das ist halt kein Show and Shine Wettbewerb
    Natürlich wollen wir auch etwas unsere Autos präsentieren, aber vom Grundsatz her gehts um gespräche und sehr viel Spaß an dem Wochenende
    Die die bis jetzt dagewesen sind, können auch bezeugen das wir immer Spaß gehabt haben, egal ob im Regen oder bei Trockenheit
    Und wir haben schon alles erlebt ...

  • Genau so stelle ich mir das auch vor! 8):D

    Ich gehe aber mal davon aus das wir wieder schönes Wetter haben, also genauso wie jedes Jahr! =)

    Und mit der riesen Tiefgarage haben wir eh keine Probleme!

    Gruß Daniel !

  • Bin eh beim Folienverkleben, kann ruhig regnen :D
    Im Zweifelsfall fängt die Caipi Orgie halt schon Mittags um 2 an. :D

    Gruß, Carsten

    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • kommt man denn auch ohne airride in die Tiefgarage? Denn ich wollte meinen eigentlich noch nen cm tiefer schrauben, damit ich mir nichts anhören muss :D :]

  • Original von memotec
    kommt man denn auch ohne airride in die Tiefgarage? Denn ich wollte meinen eigentlich noch nen cm tiefer schrauben, damit ich mir nichts anhören muss :D :]

    ne normale tieferlegung geht schon noch gut durch (also normale gewinde tiefe) nur alles was drüber geht ist halt kritisch bzw nicht machbar. hab vorne bis zur lippe ca 6cm, und zum achsgelenk 4cm... das passt definitiv nicht ohne bretter etc... aber zur not bleibt man halt oben stehn und fertig... wird ja nicht den ganzen tag regnen, falls es überhaupt regnen sollte..

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator