Wettervorhersage Sommertreffen

  • das wetter soll am samstag zwischen 12 -18 ° grad warm werden,und etwas bewölkt,laut wetter.com momentan

  • Ja, aber weniger bzw. sogut wie gar keine Regenwarscheinlichkeit=)


    Wäre ja super


    Alles nur kein Regen :)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Das Wetter spielt wie jedes Jahr verrückt..
    Ich denke es wird wie jedes Jahr werden.. Einfach nur Geil 8)

    Gruss Dirk

  • hoffen wir es,bei uns sollen es heute über 30 ° grad werden :D

  • macht euch keine sorgen, ich bring morgen den sonneschein vom wörthersee mit :D

  • Ich könnte einfach nur mehr als kotzen!!


    Stand 8:00 Uhr in Bad Vilbel bzw. Frankfurt/Main --> Land unter!


    Hier regnets wie Sau und soll auch erstmal nicht aufhören..
    Heisst wohl ein sauberes Auto auf dem Sommertreffen kann ich mir abschminken..super! :evil:


    Wie siehts bei euch aus?

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Ist doch egal wie es bei uns aussieht ;), Fakt ist das es gerade regnet =), was aber nicht heißt das es Morgen und Übermorgen regnen muss ;), wer wie gesagt schon mehr als 1x auf dem Sommerforumstreffen war, weiß das das Wetter eigentlich wie jedes Jahr bei unserem Forumstreffen ist, also mehr als durchwachsen, wenn man aber mal die Sonne braucht ist sie dann auch da 8)


    Also keine Sorgen machen oder ärgern =), a) haben wir Gott sei Dank so gut wie nichts im Freien geplant (außer den Samstag, für den wir aber a) bei Regen auch die Tiefgarage nutzen können und b) für den Abend 100 Karten im Kinopolis Kino reserviert haben, also falls das Autokino wegen Regen ausfallen sollte =)) und können dem Wochenende daher ruhig entgegen sehen, wenn das Wetter schlechter ist befassen sich die Leute nämlich mehr miteinander als mit dem eigenen Auto und dann kommt man ganz anders in Kontakt und es bilden sich viel schneller Bekannt- und Freundschaften, also ich sehe der ganzen Sache ganz entspannt entgegen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ist doch egal wie es bei uns aussieht ;), Fakt ist das es gerade regnet =), was aber nicht heißt das es Morgen und Übermorgen regnen muss ;), wer wie gesagt schon mehr als 1x auf dem Sommerforumstreffen war, weiß das das Wetter eigentlich wie jedes Jahr bei unserem Forumstreffen ist, also mehr als durchwachsen, wenn man aber mal die Sonne braucht ist sie dann auch da 8)


    Also keine Sorgen machen oder ärgern =), a) haben wir Gott sei Dank so gut wie nichts im Freien geplant (außer den Samstag, für den wir aber a) bei Regen auch die Tiefgarage nutzen können und b) für den Abend 100 Karten im Kinopolis Kino reserviert haben, also falls das Autokino wegen Regen ausfallen sollte =)) und können dem Wochenende daher ruhig entgegen sehen, wenn das Wetter schlechter ist befassen sich die Leute nämlich mehr miteinander als mit dem eigenen Auto und dann kommt man ganz anders in Kontakt und es bilden sich viel schneller Bekannt- und Freundschaften, also ich sehe der ganzen Sache ganz entspannt entgegen =)


    Recht haste=)


    Würde trozdem gerne mit einem sauberem Auto kommen :P :D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Es wird auch wieder aufhören zu regnen und dann fährst du einfach zum Hotel, bei mir hier klart es nämlich schon auf und bis heute Nachmittag hat der Regen sicher wieder aufgehört =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wenn du auch wie ich aus Bad Vilbel kommst, dann schau jetzt mal aus dem Fenster :D, es hat wie versprochen aufgehört zu regnen und klart jetzt auf, sogar die Sonne ist bei mir schon zu sehen =), also keine Bange ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wenn du auch wie ich aus Bad Vilbel kommst, dann schau jetzt mal aus dem Fenster :D, es hat wie versprochen aufgehört zu regnen und klart jetzt auf, sogar die Sonne ist bei mir schon zu sehen =), also keine Bange ;)


    Dir kann man echt nix vormachen:D:D


    Jagut dann hoffen wir mal das Beste=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Es wird am Wochenende aber sicher immer mal wieder etwas regnen, wer dafür die unpassende Frisur hat sollte also lieber zu Hause bleiben :D


    [Blockierte Grafik: http://www.stadtmagazin.de/pic/atze-schroeder-2008.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hmmm..also das wetter heute in frankfurt war ja mal sehr bescheiden...plötzlich hat die sonne wieder geknallt...im nächsten moment wieder gewittert und regen -.-

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Es wird am Wochenende aber sicher immer mal wieder etwas regnen, wer dafür die unpassende Frisur hat sollte also lieber zu Hause bleiben :D


    [Blockierte Grafik: http://www.stadtmagazin.de/pic/atze-schroeder-2008.jpg]



    Zum Glück hab ich sei neustem eine Halbglatze :D Bis morgen früh :D

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • Dann war das doch mal klasse das wir unser Parkhaus hatten. . . =)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!