Wettervorhersage Sommertreffen

  • Hi Leute,
    habe gerade mir mal die Wettervorhersage für nächstes Wochenende angesehen, sieht ja nicht so super aus. Immer mal wieder Regenschauer, Gewitter und um die 20°C.


    Hoffentlich ändert sich das noch ein bisschen ins positive :)


    Lg Chris

  • Hoffen wir mal, denn bei scheiß Wetter Fotos machen währe echt schade. Auch fürs Geld.


    Vielleicht könnte man ja bei echt schlechten Wetter das Treffen in die Tiefgarage verlegen. Natürlich wenn genug Platz ist !


    Gruß Jörg :]

    Einmal editiert, zuletzt von Golf 5 TDI ()

  • Ist doch genau wie jedes Jahr, bis zum letzten Tag gibt es eine schlechte Wettervorhersage und auf dem Treffen dann immer Sonnenschein und max. mal eine kurze Husche an einem der Tage, was aber noch nie einen Abbruch getan hat :D


    Fragt mal die Forumsmitglieder die schon seid Jahren auf das Treffen kommen nach der Wettervorhersage, die können euch bestätigen das man sich diese getrost in den Popo stecken kann ;)


    Des Weiteren haben wir ja extra das Hotel als Austragungsort am Samstag gewählt, damit wir falls es wirklich mal etwas regnen sollte in die 300 Parkplätze große Tiefergarage ausweichen können, die über 3 Etagen geht und in der auch die Aufbereiter, der Folienverkleber und der Beulendoc Ihren Sitz haben werden =)


    Also keine Bange, a) wird es höchstens mal kurz regnen (also wie die letzten Jahre), b) sind wir darauf gewappnet bzw. eingestellt und c) gibt es Gott sei Dank genug Alternativen bzw. Ausweichmöglichkeiten falls es regnen sollte, wir sind ja nicht an irgendeinem See wo es sonst weit und breit nichts anderes gibt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Können wir nur hoffen.. Aber ich denke das wird schon 8)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Also ich sags mal so
    Das treffen ist etwas für jede Wetter lage
    Zum einen haben z.b. die Fotos einen super genialen Touch wenn sie im nassen gemacht werden
    Da muss dann halt nur das richtig Licht herschen
    Das mit der Wettervorhersage kannste eh voll vergessen
    Und wie Alex auch schon geschrieben hat, das Wetter kannste nie vorraussagen


    Ganz wichtig auch, das ist halt kein Show and Shine Wettbewerb
    Natürlich wollen wir auch etwas unsere Autos präsentieren, aber vom Grundsatz her gehts um gespräche und sehr viel Spaß an dem Wochenende
    Die die bis jetzt dagewesen sind, können auch bezeugen das wir immer Spaß gehabt haben, egal ob im Regen oder bei Trockenheit
    Und wir haben schon alles erlebt ...

  • Und etwas geileres als eine Tiefgarage gibt es doch sowieso nicht :D, siehe:


    http://de.youtube.com/watch?v=NACaDOb_Eso

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Genau so stelle ich mir das auch vor! 8) :D


    Ich gehe aber mal davon aus das wir wieder schönes Wetter haben, also genauso wie jedes Jahr! =)


    Und mit der riesen Tiefgarage haben wir eh keine Probleme!

    Gruß Daniel !

  • Bin eh beim Folienverkleben, kann ruhig regnen :D
    Im Zweifelsfall fängt die Caipi Orgie halt schon Mittags um 2 an. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich bin auch in der Garage, wegen Folien-Verkleben :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und etwas geileres als eine Tiefgarage gibt es doch sowieso nicht :D, siehe:


    denkste an die bretter damit auch tiefe Autos rein kommen :baby: :]




    aber denke das wetter wird schon passen. hat bisher auch immer geklappt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich hoffe es ja auch. Letztes Jahr hats ja geklappt. Einfach mal daumen drücken;) Ist ja richtig wir ham ja noch das Parkhaus... das könnte man ja notfalls komplett belegen :D

  • Zitat

    Original von memotec
    kommt man denn auch ohne airride in die Tiefgarage? Denn ich wollte meinen eigentlich noch nen cm tiefer schrauben, damit ich mir nichts anhören muss :D :]


    ne normale tieferlegung geht schon noch gut durch (also normale gewinde tiefe) nur alles was drüber geht ist halt kritisch bzw nicht machbar. hab vorne bis zur lippe ca 6cm, und zum achsgelenk 4cm... das passt definitiv nicht ohne bretter etc... aber zur not bleibt man halt oben stehn und fertig... wird ja nicht den ganzen tag regnen, falls es überhaupt regnen sollte..

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!