Mittelkonsole

  • Hallo zusammen,


    ich hab heute im mein Auto Kaffee gekippt undzwar in Mittelkonsole. Ich konnte leider nicht sorfort wegwischen und die Flüssigkeit sind schnell untergegangen [wohin weiß ich nicht :( ] deshalb frage ich, ob ich irgendwas Sorge mache muss um Elekrtonik Sachen??

  • Bau doch die Mittelkonsole aus und schau nach wo dein Kaffee hingeflossen ist. Wenn du Zucker im Kaffee gehabt hast, dann einfach der klebrigen Substanz folgen. :P
    Sollte deine Elektronik aktuell keine Auffälligkeiten zeigen, dann wirst du diesbezüglich Gülck haben...putzten ist aber trotzdem angesagt.


    Im Auto trinken...wo gibts den sowas. :rolleyes::D

  • Du meinst dort wo das Radio ist?
    Da ist zB das Clima Bedienteil!
    Könnte wetten das ihm der Kaffee nicht so schmeckt! :baby: :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Bau doch die Mittelkonsole aus und schau nach wo dein Kaffee hingeflossen ist. Wenn du Zucker im Kaffee gehabt hast, dann einfach der klebrigen Substanz folgen. :P
    Sollte deine Elektronik aktuell keine Auffälligkeiten zeigen, dann wirst du diesbezüglich Gülck haben...putzten ist aber trotzdem angesagt.


    Im Auto trinken...wo gibts den sowas. :rolleyes::D


    Oppss Sorry..ich meinte nicht da. Ich meinte Mittelarmlehne (siehe Bild)
    [Blockierte Grafik: http://img169.imagevenue.com/loc1034/th_37457_10ff_1_122_1034lo.JPG]

  • Achso, dort!
    Soweit ich mich erinnern kann ist dort keine Elektronik!
    Brauchst dir also keine Sorgen machen! ;)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Soweit ich mich erinnern kann ist dort keine Elektronik!


    Zustimmung. Keinerlei elektronische Bauteile.


    Bau die Konsole trotzdem mal auseinander...so kannst du wenigesten die Folgen deiner Kaffee-Schlacht beseitigen. ;)

  • Zitat

    Original von Streetmachine


    Zustimmung. Keinerlei elektronische Bauteile.


    Bau die Konsole trotzdem mal auseinander...so kannst du wenigesten die Folgen deiner Kaffee-Schlacht beseitigen. ;)


    vielen vielen Dank.. Jetzt bin ich beruhigt.... =)


    Konsole auseinander zu nehmen, muss ich mir noch überlegen. :D :tongue:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!