"Fine Tuning '08" - Das Tuning Treffen in Koblenz

  • Hallo liebe GolfIV.de - Mitglieder!


    Ja, mich gibt es auch noch! =)
    Leider etwas gestresster und beschäftigter als damals. Wird sich aber sicher auch wieder bessern!


    Wollte euch alle gerne HERZLICH zu einem neuen Tuning-Treffen in Koblenz einladen:



    Wir, das Orga-Team, stecken noch mitten in den Vorbereitungen und hoffen, dass dieses Treffen der Grundstein wird, um weitere Treffen darauf aufzubauen und zu wachsen.


    Die Location ist das Parkhaus vom Kinopolis in Koblenz und bietet mehrere Hundert Stellplätze. Also auch, wenn es Ende August regnen sollte, eure Schätzchen stehen im Trockenen! :]


    Da es das erste Treffen seiner Art in Koblenz wird, bitte ich euch schonmal, den einen oder anderen Fehler zu verzeihen. Wir werden uns aber die größte Mühe geben, so wenige wie möglich zu machen =)!!!


    Aber eins ist sicher! Ohne euch, die Teilnehmer, kann das beste Event nichts werden. Darum würden wir uns sehr freuen, einige von euch begrüßen zu dürfen!


    Hier noch ein paar Eckdaten:
    - Einfahrt inkl. Teilnahme am Show & Shine Contest kostet 10,00 €uro pro Fahrzeug
    - Show & Shine-Bewertung wird von den Zuschauern durchgeführt
    - Es gibt TOP 5 Platzierungen in verschiedenen Kategorien (z.B. VW, Audi usw.)
    - Wir wollen ein Treffen auf die Beine stellen, welches markenübergreifende Kontakte knüpft, auffrischt und vertieft!


    In den nächsten Tagen geht: www.fine-tuning.info online. Dort erhaltet ihr dann noch weitere Informationen.
    Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch gerne vorher anmelden.
    Am besten unter: Hansen.Marc@arcor.de


    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr sie mir gerne stellen!
    Also, vielleicht sieht man sich ja. Würde mich wirklich sehr freuen!


    Viele Grüße
    Euer Marc


    P.S.: Werde auch wieder öfters hier reinschauen, versprochen! :]

  • hi marc,
    hört sich gut an!
    war ja letztes jahr auch schon auf eurem treffen,
    werde wohl auch dieses jahr kommen!



    Teilnehmerliste:


    1. Captain
    2. Taktlo$$47
    3. Theisman
    4.
    5.



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hey Christian, super und danke für die Liste.
    Dieses Treffen ist mit dem letzten Treffen aber wohl nicht mehr vergleichbar, zumindest was die Größe angeht.


    Freue mich euch da zu sehen!

  • Werde warscheinlich auch vorbei kommen.


    Gruß Chris

  • Bin mit 2 Kumpels (Ibiza und Astra) und mit meinem am Start. :)


    Teilnehmerliste:


    1. Captain
    2. Taktlo$$47
    3. Theisman
    4.WobDude
    5.

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Teilnehmerliste:


    1. Captain
    2. Taktlo$$47
    3. Theisman
    4. WobDude
    5. Golfman85
    6. Reaper-01 (vielleicht)
    7.



    hab die liste mal vervollständigt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Captain
    Ja, mich gibt es auch noch! =)


    Leider etwas gestresster und beschäftigter als damals. Wird sich aber sicher auch wieder bessern!


    P.S.: Werde auch wieder öfters hier reinschauen, versprochen! :]


    Das glaube ich mittlerweile nicht mehr :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Teilnehmerliste:


    1. Captain
    2. Taktlo$$47
    3. Theisman
    4. WobDude
    5. Golfman85
    6. Reaper-01 (vielleicht)
    7. Mic81
    8. GMan

  • Zitat

    Original von Alexino
    bin auch auf jeden fall am start;)


    geht doch :D


    Teilnehmerliste:


    1. Captain
    2. Taktlo$$47
    3. Theisman
    4. WobDude
    5. Golfman85
    6. Reaper-01 (vielleicht)
    7. Mic81
    8. GMan
    9. Alexino
    10. Streetfighter

  • Hey,


    werde wahrscheinlich mit meinem Lupo auch kommen!


    1. Captain
    2. Taktlo$$47
    3. Theisman
    4. WobDude
    5. Golfman85
    6. Reaper-01 (vielleicht)
    7. Mic81
    8. GMan
    9. Alexino
    10. Streetfighter
    11.schrauber 84 (wahrscheinlich)


    Gruß
    Sebastian

  • 1. Captain
    2. Taktlo$$47
    3. Theisman
    4. WobDude
    5. Golfman85
    6. Reaper-01 (vielleicht)
    7. Mic81
    8. GMan
    9. Alexino
    10. Streetfighter
    11.schrauber 84 (wahrscheinlich)
    12. golf4_1020 (vielleicht)


    @mic :dann könnten wir ja das alles regeln! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!