Navi wo und wie anschliessen, einstellen ? ? ?

  • Hi.


    Nachdem ich heute mein Navi Komplettset erhalten habe, habe ich es auch gleich Eingebaut. Dann wo ich fertig war, hab ich erst einmal ne Kalibrierungsfahrt gemacht. Aber irgendwie haut das wohl noch nicht ganz hin, den ich hab folgendes Problem: das Navi ist entweder vor mir oder hinter mir und wenn ich an ner Ampel stehe fährt das Navi auch manchmal einfach weiter oder ist auf einmal irgend wo ganz anders.


    Also, frage an euch:
    was muß und kann man alles Einstellen und wie und wo am Navi und was wird wo genau angeschloßen von dem Zusatzkabel ? ? ?


    THX

  • was haste denn fürn navi?
    wenn du nen pda hast, ist der prozzi eventuelle zu langsam oder du hast wenig arbeitsspeicher

  • Okay, um es ganz genau zu sagen es handelt sich um ein VW Navi Version D.


    Also, was könnte der Fehler sein ? ? ?


    THX

  • Gala Signal ist angeschlossen... ?(

  • Da gibts doch so einige Parameter die eingestellt werden müssen - passt das alles !?


    Vielleicht liegts ja sogar am Gala-Signal, wenn es aufgrund falscher einstellungen evtl. falsch interpretiert wird ...

  • Probier mal die
    die Problematik hatten schon mehrere.
    Wird der Reifenparameter sein
    Wenn Aux Monintor sich auf Blau stellt wenn du losfährst hat du Gala. Überprüf das mal!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!