Tacho

  • hey ich hab mal eine frage wegen tachso. hab in der suche nichts passendes gefunden. also ich hab nen tacho mit mfa links unten in der ecke. ist es mir möglich einen anderen tacho mit großer mfa in der mitte nachzurüten? würde da jeder tacho passen oder nur bestimmte. mein golf ist bj 98.


    gruß steffen


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • ja kannst du nachrüsten die teilenummer muss in deinem fall mit 1j0 919... beginnen da dein auto noch keinen can besitzt

  • das sind dann aber die tacho's die so für um die 300 euro weggehen bei egay oder ?(

  • ca 250€ beim Verwerter. Bekommst zwar auch billiger aber bei den alten Displays soltest du auf geprüfte Wahre zurückgreifen.



    Hier könnt ihr euch die passende Teilenummer für euer no can Fahrzeug raussuchen.


    klick mich


    und hier könnt ihr mal schauen ob er den Tacho da hat.


    Klick mich

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • ok vielen dank für die antworten. ihr habt mir weiter geholfen ;)


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!