Suche Golf V Fahrer mit 19 Zoll Felgen

  • Servus


    ich überlege ob ich 19 oder 20 zoll felgen kaufen soll.


    Suche deshalb Golf V Fahrer mit 19 Zoll Felgen im Umkreis von 58093 Hagen um Felgen Testweise anzuprobieren.


    lg Simon

  • Also wenn du mit deinem GTI nicht nur durch die Stadt rollen willst hol dir 19".
    Jemand zu finden, der dir mal seine Felgen ausleiht - wünsch ich dir viel Glück! Oder willst du es dir nur ansehen?

  • 19er sind perfekt! 20er wirken meiner Meinung nach schon etwas zu groß. Also ich würde meine jetzt auch nicht unbedingt hinn und her schrauben aber dennoch viel glück... aber versuchs doch einfach mal bei den Felgenvorstellungen da gibt es genug zum schauen!

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von benzai
    Also wenn du mit deinem GTI nicht nur durch die Stadt rollen willst hol dir 19".
    Jemand zu finden, der dir mal seine Felgen ausleiht - wünsch ich dir viel Glück! Oder willst du es dir nur ansehen?


    will mir das nur ansehen =)

  • Wenn du dich nicht zwischen einigen Felgen entscheiden kannst, dann gints hier einen Thread, wo dir Kaufi alle Designs an dein Wägelchen faked - wirklich top!


    Hast du schon was im Hinterkof?


    Ich habe mich für die original R32 Zolder entschieden - in 18". Da ich täglich 80 km Landstraße fahre, ist mir der Restkomfort noch wichtig.
    19" und schön tief ist auf Dauer schon anstrengend.

  • Also ich fahre auch 19er, das mit dem Komfort stimmt nicht mehr ganz.
    ich wurde dieses Jahr eines besseren gelehrt!
    Ich fahre die Hankook Ventus S1 EVO 225/35
    Und ich bin absolut erstaunt!!!
    Das ist echt der Absolute Wahnsinn.
    Haben ist etwas weit von mir entfernt, sonst könntest du dich
    selber mal vergewissern.
    Hohl dir auf jedenfall 19er!

  • klar


    lässt sich machen.Können dann ja auch nen shooting machen :D kamera und stativ hab ich alles da

  • komme aus unna ^^
    ist auch in der nähe hätte auch 19zoll zubieten aber keine von denen die du haben willst :P
    lg

  • Hi,
    nimm auf jeden fall nur 19zoll wollte auch 20zoll auf meinen Jetta bin dann einen probe gefahren mit 20 zoll und der Komfort ist echt nicht mehr schön ist einfach zu wenig Gummi auf der Felge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!