Suche die Gummilippen für R32 Stossi

  • Also Du meinst die Stoßi wieder abmontieren ??


    Mit welchen Schrauben lässt die sich am besten Befestigen ?


    Wenn ich schon dabe bin die Abzbauen würde es mich inteessieren wo diese komische Gummi U-Lippe kommt...


    Die liegt z.Z bei mir in der Garage :baby:

  • welche gummilippe? ich hab m5 schrauben+muttern verwendet, sollte ja schon was aushalten..man setzt ja auch ab und zu auf ;) ja stoßi sollte ab..

  • die brauchste nur einmal, die gehört so wie sie da liegt hinter das mittlere lüftungsgitter ;) is n luftleiter quasi ;)

  • Geht aber auch ohne...merke jetzt keinen Unterschied...

  • Wie gehst Du bei der Cupra R Lippe bei Befestigung vor...


    von mitte nach aussen oder von aussen in die mitte ?


    Gruß


    Edin

  • von der mitte nach ausen, da du sie an der rundung leicht ziehen musst ;)

  • ich bin von der mitte nach aussen gegangen.
    ansonsten weisst du net, wo du anfangen sollst....

  • *rauskram und staub entfern*
    Also leute..wie sieht das denn jetzt aus wegen der Eintragung der Cupra Lippe? Und hat mal einer nen Bild wo die gekürzt werden muss? Und passt die auch einwandfrei an die SRS-TEC R32 Front? Ich weiß..fragen über fragen ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hier mal ein paar Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/im…enmrz06rlinebra068iq1.jpg] [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/im…leoncuprarlippe0065ko.jpg] [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ok-server/VAG/9.jpg]


    Übrigens gibt es auch einen älteren Thread hier aus dem Forum.Zu finden hier

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • sagt mal jungs gibts soeinen schutz auch für die jubi gti lippe ?( das wäre echt super. ich habe keine lust wenn ich aufliege das ding neu zu lackieren und bei uns im dorf gibts leider viele besch...berge wo ich schon mit serienfahrwerk aufliege wenn ich nicht aufpasse :thumbdown:


    oder ich schneid mir aus ner gummimatte die form aus und kleb sie unter den jubi ansatz . bekommt man sowas eingetrage wenn du bodenfreiheit passt?


    wäre geil :thumbup:

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • also wenn du keine Jubilippe aus GFK hast macht der das fast nix, unterseite siehst du eh nicht, nur wenn du es mal schleifen hörst, sofort anhalten, nicht das die sich auf die Seite biegt und da weiterschrubbt, nen Schutz gibts da nicht, gibt aber Leute die die Cupralippe unter die Jubilippe kleben, sieht aber mehr wie bescheiden aus.


    Hab mir meine OEM Jubi übrigens letztens abgerissen, fast Schadensfrei danach, nur die Radhausschalen hats gerissen :D

  • ja ich hab die von srs tec . also den nachbau ;) und bin letztens aufgesetzt und hab nun ein paar dicke schrammen an den seiten bevor die lippe sich völbt . also von vorne gesehen . naja aber ich denke an den seiten wo sie tiefer liegt eine gummimatte anpassen ist wohl nicht verkehrt und nicht verboten oder?

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!