Audi S-Line Replika in 19" - Wer macht die ?

  • Ich bin auf der Suche nach Informationen über Audi S-Line Replikafelgen in 19" !


    Schipp hatte mich heute auf eine Auktion aufmerksam gemacht, allerdings ist der Verkäufer in den USA und da es Replikas sind weiss ich auch nicht wie es da mit ner ABE oder Teilegutachten ausschaut !


    Sie sollten natürlich schon nen 5x100er Lochkreis haben !


    Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr nen Verkäufer / Hersteller kennt der die Teile auch in Deutschland verkauft !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Die S-Line Replkas sind von MAM, hab bis jetzt aber noch keine in 19Zoll gesehen. Original Audi gibts auch keine in 19Zoll, oder?

  • Zitat

    Original von GTSport
    Die S-Line Replkas sind von MAM, hab bis jetzt aber noch keine in 19Zoll gesehen. Original Audi gibts auch keine in 19Zoll, oder?


    Ich weiss nicht von welchem Hersteller diese sind, leider hab ich wie du noch keine 19er mit 5x100er LK gesehen, die Audis ( gibt es IMO beim RS6 ) wollte ich nicht draufmachen da das nur mit Adaptern möglich ist, wär mir n bissle zu krass ! :D

  • ATP hat auch RS4-Replikas 8.5x19 im Programm! Heissen "9 Razze Silver". Über den LK steht leider nichts auf der Homepage...

  • Hab jetzt die Info bekommen dass sie von Alessio sein sollen, mal schaun was sich da noch weiter ergibt ! :)


    Mailkontakt zu ATP ist fehlgeschlagen ! :(

  • Hallo. Du kannst mal bei der Fa. MB-Design anrufen,der könnte dir eventuell weiterhelfen.Tel.06051-18447. Gruss Marco.

  • Hey danke,


    haben die auch ne Internetseite ?


    / edit


    Weisst du das die die Felgen 100 %ig vertreiben oder warum sagst du das ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Hab jetzt die Info bekommen dass sie von Alessio sein sollen, mal schaun was sich da noch weiter ergibt ! :)


    Mailkontakt zu ATP ist fehlgeschlagen ! :(


    Hallo,
    die Felgen gibt es in 8,5x19 für Golf IV von 50-150KW! Dabei gibt es 2 verschiedene Versionen:
    1.in Edelstahl [Blockierte Grafik: http://www.excentric.de/src/felgen/img/45.jpg
    oder die 2. in Alu Standart [Blockierte Grafik: http://www.excentric.de/src/felgen/img/46.jpg
    Listen Preis 19" ab 524€
    Preise kann ich dir gerne persönlich machen!

  • die genialen ATP wollte ich mir eigentlich holen, leider hätten die Felgen dann mein Budget dann dramatisch überschritten. ;(

  • @ marcelvs


    Die Preise werden aber nicht an die A8 Felgen bei Ebay rankommen, richtig... ?(:(

  • Zitat

    Original von Schipp
    @ marcelvs


    Die Preise werden aber nicht an die A8 Felgen bei Ebay rankommen, richtig... ?(:(


    Hallo Schipp,
    wenn du die aus der US Ebay Auktion meinst, nein da kommen ich leider nicht hin! Wenn ja hätte ich glaube sehr viele Interessenten.


    marcel@vs-parts.de mir einfach mal bei Interesse. Kann dir dann Preise machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!