Santa Monicas auf einem gemachten Golf?

  • Hey!



    Ich fahre momentan die Santa Monica Alufelgen auf meinem Golf, und ich würde mal gerne Bilder sehen von gemachten Gölfen die auch die Felgen fahren!
    Bitte keine Serienbilder vom Sport Edition o.ä!
    Weil ich weiß nicht wie die Felgen auf gemacht Gölfen wirken!
    Vielen Dank!



    Mfg




    Marc

  • was verstehst du denn unter einem gemachten golf!?


    die meisten gemachten golfs fahren wohl größere felgen...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ja wo ein bißchen was gemacht ist, halt kein Serien Golf!
    Weil ich bin am überlegen ob ich nicht auf 18 '' umsteige nächste Saison wenn ich jetzt was an meinem Wagen mache!
    Deswegen würde ich das gerne mal sehen!

  • Ich kann die Tage mal Bilder von meinem 2.0 SE Online stellen,
    "gemacht" ist jedoch nicht viel, außer 50mm Tieferlegungsfedern
    von H&R. Distanzen für die Hinterachse kommen anfang nächster
    Woche, dann stelle ich mal Bilder on.


    Vom Prinzip wirst du aber nicht viele "gemachte" mit Santas finden,
    die meisten die die Santas fahren, stehen auf sehr dezentes und
    meist OEM "tuning"!

    Gruß
    Kai

  • Meiner ist wohl net "gemacht", darfst aber mal gerne in mein Thread schauen. (Link in der Signatur) 8) ;)

  • In Amiland fahren viele Gölfe auch mit kleineren Felgen rum. Wenn du die hochlanzverdichten lässt und den Wagen ordentlich tief legst, dann können die auch was her machen, muss halt alles zum Stil passen, also eher dezent, aber mit feinen Extras. Außerdem sind halt 17Zoll-Reifen günstiger als 18er, was ja auch ein Pluspunkt pro Santas wäre.

  • Die paar Euro bei den Reifen machen den Braten doch nicht fett??!!


    Guck mal bei Wingmaster ins Profil der hat nen gemachten Golf mit ner Bora front und Santa Monicas auch sehr dezent, wenn du was suchst hab ncoh 19er oz, weil irgendwann sind dir die 18er wette ich auch zu klein.

  • mein Felgendealer meinte mal, das 17er sogar die perfekte Größe sein, am stimmigsten halt, zumindest wenn man den Wagen dezent tunen möchte, sprich nur 30er Tieferlegung und keine wilden GFK-Bodykits oder so.

  • yeahh gfk bodykits *smile*
    Ich selber bin 17er BBS mit 30er Federn gefahren das ist mal dezent *XXX* meiner Meinung nach. Chro-nos das Foto was du da zeigst..das schicke an dem Wagen ist die Bora Front meiner Meinung nach *lach* Ganz ehrlich jungs es müssen ja keine 19er sein aber ich find 18er mit nen gescheiten Tiefgang wenn man sein Auto aufpeppen möchten genauso Pflicht wie lackierte Lippen zumindest.

  • na dafür gibt es ja zum glück verschiedene meinungen und keine ist falsch :]


    ordentlich tiefgang sieht sicherlich sehr geil aus, aber ich mag halt schon gerne noch bedenkenlos son zone 30 hügel überfahren können oder ins parkhaus rein, und daher, bei nur 30er federn, kommen alle räder größer als 17 schon wieder zu storchig daher, meine meinung.

  • Also ich bin auch meinem vorherigen Golf ja auch 18" gefahren,
    das Auto war mit Gewinde bis zum Anschlag unten, cleane Stoßstangen
    etc.!
    Sah geil aus, keine Frage.


    Aber bei meinem jetzigen Golf hat sich meine Einstellung dazu auch
    ein bisschen verändert. Ich bin umgezogen, mein neuer Wohnort
    hat eine mörderische Hofauffahrt, daher ging z.B. auch gar nicht
    mehr wie 50mm... Der neue ist ein Sport Edition, hat also die Santas
    von Werk aus drauf...


    Ist jetzt halt mit ein paar Distanzen eine sehr dezente, sportliche
    und auch alltagstaugliche Variante die ich gewählt habe. Und ich
    bin vollkommen zufireden damit, und auch froh, nicht mehr so viel
    Theater mit dem Auto zu haben (Polizei, abgefahrere Stoßstangen,
    immer Vorsicht...) und die Optik stimmt trotzdem =)

    Gruß
    Kai

  • seiht schon gut aus, wäre ich auch mit zu frieden .. ich versteh euch schon, hab das glück flach zu wohnen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!