Was kann man gutes in Düsseldorf machen?

  • Hey!


    Der Bruder eines Kumpels von mir hat morgen ein Vorstellungsgespräch in Düsseldorf und da wir eh nix besseres zu tun haben dank Urlaub fahren wir da mit!
    Hat jemand von euch gute Tipps was man den Tag über in Düsseldorf machen kann, bzw was man unbedingt gesehen haben muss?

  • Altstadt ans Ufer!!


    Schön Essen.
    Kino am Bahnhof beo Mc Burger King
    Bummeln durch die Galeria Kaufhof
    Die KÖ hoch und Runter schlendern


    Kommt druff an wo das Gespräch ist, denn fahren muss man da ja schon einiges um auch ins Zentrum zu kommen - wenn man da nicht gerade ist!


    Aber Altstadt lohnt sich sicherlich
    Und von da aus kann man vieles erreichen was noch sehenswert ist!!

  • mal richtig einen hinter die Binde Kippen in der Altstadt.. :D =)


    oder sich den Medienhafen mal angucken..

  • Jau, das kann man verbinden.
    Läuft in der Altstadt los, geht den Weg und kippt sich einen hinter die Binde und steuert den Medienhafen an und kotzt dann noch dem Landtag vor die Tür.


    Liegt alles aufm Weg ;)


    Den Hafen hab ich selber nur in Bruchstücken im Bau gesehen, ist aber sicherlich auch sehenswert!!

  • Die längste Theke der Welt und gut is... :D

  • Fahr einfach nach Köln. Lohnt sich mehr als die Zeit in Düsseldorf zu verschwenden :D


    Spaß beiseite:


    Bootstour übern Rhein!

  • So war ein cooler Tag in Düsseldorf......waren bei Franjo Pooth zuhause und wie es der Zufall will kam der auch grad raus....bißchen dummes Zeug erzählt + Fotos!
    Muss sagen das er echt korrekt war! :D

  • Hat er dich auch zu nem Cappu eingeladen??
    Ach ne, der hat ja keine Kohle mehr :rolleyes: :(


    Der Arme muss sich ja jetzt von Vroni ernähren lassen

    Tempo, Tempo!

  • Zitat

    Original von The Body
    Fahr einfach nach Köln. Lohnt sich mehr als die Zeit in Düsseldorf zu verschwenden :D


    Da kann ich mich nur anschließen! In Kölle ist dat Bier auch besser und die Altstadt schöner....

  • Nene, aber der wwar trotzdem ganz locker drauf und ich wette das er sich finanziell keine Sorgen machen muss der FRANz JOsef! :D


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!