Zeitplanung Fotoshooting

  • So, ich habe die Dateien jetzt erhalten ...
    Werden morgen irgentwann im Laufe des Tages zur Verfügung stehen ...
    Die Wagen von BlackBetty und bitavenger werde ich raus nehmen !!!

  • Der Wagen von G4_Devil wird ebenfalls raus genommen ...

  • Zitat

    Original von Kaufi
    du meinst den wagen vom LamBORAghini ;)
    G4-Devil war ja nicht mit seinem da...


    Rööschtöösch mein bester. aber mein bruder war im urlaub, da musste ich ihn halt anschreiben :D:D:D



    c u

  • Zitat

    Original von TurboIce vom 13.8.08
    So, ich habe die Dateien jetzt erhalten ...
    Werden morgen irgentwann im Laufe des Tages zur Verfügung stehen ...



    *räusper*...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja Kaufi, endschuldige
    Ich hätte sie ja schon lange hochgeladen
    Irgentwie bin ich mit den Bildern etwas sehr konfused weil einige jetzt nicht wollen das die Fotos online gestellt werde, andere wiederrum doch
    Dann fehlen mir fotos die ich von anfang an garnicht mit dabei hatte
    Ausserdem bin ich gerade beruflich so extrem eingespannt das ich mir da nicht auch noch nen Kopf drum machen kann
    Ich lade die Dinger gerne hoch, aber wenn ich mich auch noch rum kümmern muss das einige ihre Bilder nicht dabei haben wollen, wo ich die Wagen in den Bildern nicht mal finde, dann geht das alles etwas an mir vorbei ...
    Und einfach so hochladen kann ich auch nicht
    Dann verletzte ich Urheberrechte
    Sorry, aber ich bin im Moment etwas sehr durch den Wind und zusätzlich noch mitten in der Hauptsaison :(


    bitavenger und BlackBetty
    Ihr habt doch eure eigenen Bilder runter geladen ...
    Könnt ihr mir vielleicht mal sagen welche Namen die Ordner hatten die ihr runter geladen habt ???
    Gehe ich da recht in der Annahme das das 2 und 7 waren ???
    Habt ihr dem Fotografen bescheid gesagt das ihr nicht wollt das die Bilder zu mir geschickt werden ???
    Ich bin da echt voll durcheinander ...

  • Hallo TurbiIce,


    mit dem Ordner 2 liegst Du bei mir richtig.
    Ich habe dem Fotografen nichts gesagt, da ich es eigentich Dir gesagt hatte und ich davon ausgegangen bin, dass Du keine von meinen Bildern hochlädst..


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • also ich verstehe das voll und ganz! Aber es gibt leute die gerne mit geklauten bilder protzen wollen sehe ich ab und zu bei netlog! ?( :rolleyes:


    ich finds scheisse, sollche schicke bezahlte fotos einfach für alle zu veröffentlichen!

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Hallo TurbiIce,


    mit dem Ordner 2 liegst Du bei mir richtig.
    Ich habe dem Fotografen nichts gesagt, da ich es eigentich Dir gesagt hatte und ich davon ausgegangen bin, dass Du keine von meinen Bildern hochlädst..


    Gruß,
    Frank


    Ja, mache ich ja auch nicht
    Aber genau weil ich das machen will und auch den anderen die mir das gesagt haben, will ich jetzt halt nicht einfach die files hochladen ...
    Ich habe auf jeden Fall jetzt alle Bilder, aber wie gesagt weis ich nicht welche Bilder ich nun genau hochladen darf und welche nicht
    Aus dem Grund lade ich sie halt noch nicht hoch ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!