A8 rad in 18 und 17 zoll

  • Hallo Leute,das A8 gibt es jetzt auch als nachbau in den grössen 8x18 und 7,5x17.Auch die 19zoll gibt es als nachbau,allerdings nur als 8zoll,nicht wie die originalen in 8,5zoll.Preise bekomme ich nächste Woche,werde sie nachreichen.

  • ich bekomme die


    8x18 ET35
    kompletter Satz
    Doppellochkreis 5x100 und 5x112
    für 750 €


    7,5x17 ET35
    kompletter Satz
    Doppellochkreis 5x100 und 5x112
    für 600 €



    hatte letzens bei meinem Chiptuner (digi-tec - SportWheels) nachgefragt



    wären sie nicht so häßlich, hät ich sie zu dem Preis schon längst drauf :P;)



    PS: die Preise sind natürlich ohne Reifen

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Hallo Leute,das A8 gibt es jetzt auch als nachbau in den grössen 8x18 und 7,5x17.Auch die 19zoll gibt es als nachbau,allerdings nur als 8zoll,nicht wie die originalen in 8,5zoll.Preise bekomme ich nächste Woche,werde sie nachreichen.


    Postet doch hier weiter!! so einen Thread gibt es schon:


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=7581&sid=

  • Habe gehört da gibt es noch kein Gutachten damit wird es dann auch schwer die Einzutragen.

  • Hallo.Die Felgen sind nicht von Sportwheels.Gutachten kommen in kürze. Ps:An GC.Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden,deine Felgen sind auch nicht jedermanns sache.

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Hallo.Die Felgen sind nicht von Sportwheels.Gutachten kommen in kürze. Ps:An GC.Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden,deine Felgen sind auch nicht jedermanns sache.


    Gutachten liegt bei den Felgen schon bei.


    nicht alles gleich so ernst nehmen (siehe Smilie)

    white rabbit 1999 - 2009

  • jojo die 17zoll würden mich schon reitzen, nur würde ich die gern mal aufm g4 sehen.

  • War auch nur spass von mir GC.Die Felgen kommen von eta beta aus Mailand soviel ich weiss.

  • hab auch etabeta, nur ich hoffe die a8 replica sind nicht so weich wie meine :rolleyes:

  • also stimmt eta beta jetzt oder nicht? war beim felgenhändler und der hat bei seinem vertrieb für eta beta angerufen aber die wussten nix von solchen felgen!

  • Komisch.Wie ich das mitbekommen hab,wären die von eta beta.Ich frag nochmal nach.Gutachten wäre in arbeit sagte er letzte woche.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!